Forum / Vorschläge und Anregungen

» Zurück zur Rubrik Vorschläge und Anregungen
» Forum AGB

Bitte mal prüfen
»  Letztes Thema
sekretaria  08.09.16, 12:29, Beiträge: 377
Danke für den Hinweis, ich hab den Link gelöscht.

Sylvia vol sekretaria.de
 
Huhni  08.09.16, 09:02, Beiträge: 35
Da versuchts mal wieder jemand...
http://forum.sekretaria.de
Ts, ts...
 
sekretaria  05.09.16, 12:59, Beiträge: 377
Ich hab's auch gerade gesehen, vielen Dank für den Hinweis.

Sylvia von sekretaria.de
 
Phil  Krone Krone01.09.16, 15:52, Beiträge: 2882
der User im Post http://forum.sekretaria.de hat sich inzwischen Zitiert, und dabei den Link wieder hergestellt.
 
sekretaria  22.08.16, 11:28, Beiträge: 377
Vielen Dank für eure Hinweise auf Link-Spammer, ich hab die Links entfernt.
Viele Grüße aus der sekretaria-Redaktion
Sylvia
 
Phil  Krone Krone19.08.16, 07:48, Beiträge: 2882
und dabei dann bitte auch http://forum.sekretaria.de nachsehen. Eine Antwort auf einen drei Jahre alten Spam-Post wirkt nicht sehr überzeugend.
 
Etoblau  Krone Krone Krone17.08.16, 10:38, Beiträge: 9050
Hat dem User mal jemand auf die Finger geklopft?
 
Etoblau  Krone Krone Krone02.08.16, 10:48, Beiträge: 9050
http://forum.sekretaria.de

Kann sein, dass ich hier die Flöhe husten höre, aber ich hatte so ein komisches Gefühl, als fleißig Beiträge in z.T. alten Threads gepostet wurden. Und zack, mit dem 10. Beitrag kommt ein Link. Nachtigall, ick hör Dir trappsen...
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: