Forum / Vorschläge und Anregungen

» Zurück zur Rubrik Vorschläge und Anregungen
» Forum AGB

Neuer Internetauftritt
»  Letztes Thema
Monki  01.02.16, 15:53, Beiträge: 224
Danke dir, jetzt geht es...
 
Oups  Krone01.02.16, 10:11, Beiträge: 1769
Also, wenn ich das "Forum" öffne, dann ist gleich rechts daneben die Anmeldemaske. Ist das bei dir anders?
 
Monki  29.01.16, 14:32, Beiträge: 224
Übrigens kämpfe ich noch immer mit der Anmeldung zum Forum.
Ich muss über den Umweg "Benutzerdaten ändern" gehen, um mich anmelden zu können.
Gibt es da einen Trick? Sehe ich nur irgendwas nicht??
 
Lustiger  01.10.15, 08:36, Beiträge: 338
LOL
Phil, Du bist mein Held des Tages! :-)
Jetzt geht es!
Schicke neue Seite! ;-)

und ich benutze Firefox.
 
Phil  Krone Krone01.10.15, 07:44, Beiträge: 2882
Lösch mal den Browser-Cache und versuch es nochmal.
Welchen Browser verwendest Du?
Internet Explorer
Firefox
Chrome
 
Lustiger  30.09.15, 14:16, Beiträge: 338
Unschlüssig
Ich glaube, ich bin einfach zu blöd....
Über den Link werden mir genau wieder nur die letzten Beiträge angezeigt. Und der Download des Monats und des aktuellen Magazins.
Wenn ich auf "Forum" klicke, wird die Ansicht nur aktualisiert...
 
Phil  Krone Krone30.09.15, 12:22, Beiträge: 2882
Lustiger  30.09.15, 12:15, Beiträge: 338
Sad
Phil, wie komme ich denn zu dieser Übersicht? Die suche ich seit einer Woche verzweifelt...
Ich bekomme immer nur die letzten Einträge angezeigt. :-(
 
Phil  Krone Krone30.09.15, 11:57, Beiträge: 2882
Noch ein Tipp:
Bisher verwende ich ein Plugin und etwas JavaScript um mir das Datum von heute und gestern einzufärben. Dadurch sehe ich schneller, welche Threads für mich überhaupt interessant sind.
Schön wäre eine solche Option vermutlich für alle Leser.


 
HelHel  30.09.15, 08:33, Beiträge: 161
Moin,
es sieht zwar alles toll aus, aber.....
mich nervt es, dass ich nicht gleich auf der Startseite die neuesten Beiträge im Forum sehen kann. Bis jetzt muss ich mich immer erst anmelden um das zu sehen. Oder bin ich einfach zu blind? Wenn ihr das ändert (oder mir sagt, wie es geht) bekommt ihr volle Punktzahl.
VG HelHel
 
MelanieGrell  28.09.15, 12:31, Beiträge: 19
Hallo zusammen,

wir haben an der Login-Systematik noch mal gebastelt. Von meiner Seite aus klappt es jetzt besser. Könntet ihr beim nächsten Anmelden noch mal schauen, ob ihr weiterhin Schwierigkeiten habt? Danke, Melanie
 
MelanieGrell  25.09.15, 14:01, Beiträge: 19
Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback! Erst mal bin ich ja froh, dass euch die neue Seite gefällt.
Leider gibt es natürlich erst mal noch ein paar Probleme, aber wir sind dran! Ich werde eure Anregungen alle sammeln und dann an unseren Entwickler übergeben. Vielleicht finden wir schon nächste Woche eine Lösung. :-)

VG und euch ein schönes Wochenende, Melanie
 
Monki  25.09.15, 11:16, Beiträge: 224
Hallo,
das sieht ja wirklich gut aus. Und an die veränderte Handhabung des Forums gewöhnen wir uns auch noch.
Die Anmeldung war bei mir auch etwas unübersichtlich, wie bei Phil - im Endeffekt hat es aber geklappt.
Viele Grüße
Monki
 
Phil  Krone Krone24.09.15, 14:33, Beiträge: 2882
Hmm... vielleicht lags am Cache... jetzt geht es.
 
Phil  Krone Krone24.09.15, 14:26, Beiträge: 2882
Ein Deeplinkt auf http://forum.sekretaria.de funktioniert. Nur kann ich mich da nicht anmelden, und somit auch nichts posten.
 
Phil  Krone Krone24.09.15, 14:22, Beiträge: 2882
Mein Firefox wird ausgesperrt.

Wenn ich auf http://forum.sekretaria.de gehe, werde ich mit dem Internet-Explorer umgeleitet auf http://forum.sekretaria.de um mich anzumelden, mit dem Firefox lande ich auf http://fachmagazin.sekretaria.de
Da ich aber kein Premium-Kunde werden möchte, hilft mir das nicht weiter. Den Internet-Explorer möchte ich aber auch nicht verwenden.
 
Letzte Änderung: 24.09.15, 14:23
moenchsnonne  24.09.15, 11:05, Beiträge: 112
ThumbsUp
Herzlichen Glückwunsch, sieht frisch und modern aus.
Farben gefallen mir persönlich sehr gut, der Menüaufbau ist übersichtlich (außer das ich das Forum nicht gleich gefunden habe :-)).
nonne
 
ETCUR  23.09.15, 16:28, Beiträge: 163
LOL
Von mir auch Glückwunsch zum neuen Auftritt.
Ich finde diese türkisen Akzente sehr gelungen.
Hatte heute Vormittag kurz Probleme mit der Ansicht der Seiten, hat sich aber inzwischen eingespielt. Dafür habe ich im Moment das Problem, dass wenn ich im Forum antworten will und mich dann noch anmelden muss, ich direkt wieder auf der Startseite lande und ich mich dann erst wieder zu den gewünschten Thread klicken muss.

Ansonsten beide Daumen hoch!!
 
Letzte Änderung: 23.09.15, 16:29
pandemonium  Krone Krone23.09.15, 15:40, Beiträge: 2379
Der neue Auftritt ist wirklich gelungen, frisch und peppig.

Aaaaabberrr! Ich finde, hier im Forum sind die Zeilen viel zu eng zusammen stehend. Da kriegt man ja Augenkrebs. Beim Schreiben der Posts sieht der Zeilenabstand anderthalb-zeilig aus, aber wenn der Post dann fertig ist - neeeeee, mog i ned!! (Einschub: Ich nutze IE 11.09, auf nem anderen Browser mag es vielleicht besser ausschauen. ).
Wenn man das noch ändern könnte - das wäre fein!
Und - man kann immer noch ohne Anmeldung ins Forum - sollte das nicht mal geändert werden?

VLG pandemonium
 
Pokerface  Krone Krone23.09.15, 14:43, Beiträge: 2137
ThumbsUp
Tolles neues Outfit. Glückwunsch
 
Kat31  23.09.15, 14:01, Beiträge: 164
ThumbsUp
Sieht klasse aus eure neue Seite. Moderner, aber trotzdem noch erkennbar! Prima.
Auch ich würde es schön finden, wenn man auf der Startseite die neuesten Beiträge im Forum auf einen Blick sehen könnte.
 
Letzte Änderung: 23.09.15, 14:01
MelanieGrell  23.09.15, 13:17, Beiträge: 19
Hallo Etoblau,
vielen Dank für dein Feedback! Ja, es steckt eine Menge Arbeit dahinter und es wird auch noch nicht aufhören. Es gibt in den kommenden Tagen mehr Infos dazu.
ich habe mir schon notiert, dass man die neuen Beiträge momentan nicht sieht. Wenn man Premium-Nutzer ist, kann man hier schauen: http://fachmagazin.sekretaria.de

Ansonsten schaue ich mal, dass wir das wieder einrichten können.

Viele Grüße, Melanie von sekretaria.de
 
Etoblau  Krone Krone Krone23.09.15, 12:17, Beiträge: 9050
Glückwunsch, sieht gelungen aus! Ich weiß, welche Arbeit dahinter steckt...

Aber eine Bitte habe ich dennoch: Als aktive Forumnutzerin konnte ich in der alten Version immer direkt auf der Startseite sehen, ob es neue Beiträge im Forum gab. Das ist jetzt leider nicht mehr der Fall, ich muss im Forum nachschauen. Könntet Ihr das wieder so einrichten wie früher? Danke!
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: