Forum / sekretaria fragt

» Zurück zur Rubrik sekretaria fragt
» Forum AGB

Bekloppte Weihnachtsgeschenke vom Chef
»  Letztes Thema
Fischerboot  01.12.15, 13:11, Beiträge: 427
Meine Meinung ist ja, dass der Chef wissen müsste, was "seine Perle" gerne macht bzw. was ihr gefällt. Ich bekomme zum Beispiel einen Gutschein (in Höhe "steuerfrei") auf den Schreibtisch gelegt - nicht mal persönlich überreicht - für so ein olles Haushaltswarengeschäft.
Dabei liebäugle ich vielmehr mit dem Modekaufhaus oder dem Sportgeschäft gegenüber, einem Bergfrühstück auf einer Alm im Gebirge usw.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen! (Muss ich jetzt drei Euro in's Phrasenschwein werfen?) ;-)

Letzte Änderung: 01.12.15, 15:10
Oups  Krone01.12.15, 09:25, Beiträge: 1769
Kreativ fände ich auch, wenn der Chef seiner "Perle", die gerade den Motorradführerschein gemacht hat, ein Fahrsicherheitstraining schenkt. :-)
Oder, ihr einen freien Tag schenkt und dazu eine Busfahrt zu einem Weihnachtsmarkt.
Oder, einen Tag mit einem gemieteten Cabriolet.......

P.S.: Admine, vielen Dank für den Link.

Letzte Änderung: 01.12.15, 09:26
sekretaria  30.11.15, 11:34, Beiträge: 378
Hallo Oups,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Jetzt ist der Link richtig.

Schöne Grüße,
Sylvia von sekretaria.de

Letzte Änderung: 30.11.15, 11:35
Oups  Krone30.11.15, 10:42, Beiträge: 1769
Die Tipps für kreative Weihnachtsgeschenke würden mich interessieren. Der Link führt aber leider nicht zum Blog :-(.

Pokerface  Krone Krone26.11.15, 14:19, Beiträge: 2137
Da habe ich Glück. Da mein Chef weiß, dass ich ein absoluter Buchfreak bin, gibt es jedes Jahr einen Gutschein von einer Buchhandlung für mich. Damit macht er mir aber auch die größte Freude. Und für ihn ist es einfach, er muss sich nicht immer etwas Neues einfallen lassen ;-)

sekretaria  26.11.15, 11:54, Beiträge: 378
Hallo liebe Forumsmitglieder,
im Blog gibt Tanja Bögner Tipps für kreative Weihnachtsgeschenke.
http://www.sekretaria.de
Doch nicht jeder Chef zeigt besonderen Einfallsreichtum in Bezug auf die Geschenke für seine Mitarbeiter. Welche bekloppten Weihnachtsgeschenke habt Ihr schon von Eurem Chef bekommen?

Wir feuen uns auf Eure Antworten!

Euer Team von sekretaria.de

Letzte Änderung: 30.11.15, 11:33
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: