Forum / sekretaria fragt

» Zurück zur Rubrik sekretaria fragt
» Forum AGB

Büroumzug - was darf man nicht vergssen?
»  Letztes Thema
sekretaria  16.09.16, 15:42, Beiträge: 377
Hallo zusammen,

kurz vorm Wochenende habe ich eine Frage an euch: Einige von euch haben ja schon mal einen Büro-Umzug mitgemacht oder sogar organisiert. Was sind denn eure Erfahrungen - was darf man auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen oder vergessen?

Hintergrund ist: Unsere Chefredakteurin plant im sekretaria-Magazin einen Artikel über möglichst reibungslose Büroumzüge - und würde gern eure Erfahrungen mit einfließen lassen.

Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Vielen Dank und viele Grüße,
Melanie von sekretaria.de
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: