Forum / sekretaria fragt

» Zurück zur Rubrik sekretaria fragt
» Forum AGB

Plant Ihr eine Weiterbildung?
»  Letztes Thema
Monki  29.01.16, 14:30, Beiträge: 224
Hallo,
mir geht es wie Dania - einfach keine vernünftigen Kurse zu finden. Und auf "Excel für Fortgeschrittene", "Zeitmanagement" oder "Dienstleistung mit einem Lächeln" oder so Zeug sind mir meine Zeit und das Geld der Company zu schade. Denn was in den Büros *wirklich* abgeht, kann sich ohnehin kaum ein Trainer vorstellen.
Liebe Grüße
Monki
 
daniaberlin  19.01.16, 15:17, Beiträge: 24
Hallo,
ich würde gerne eine Weiterbildung oder ein Seminar buchen, habe aber enorme Schwierigkeiten, das richtige zu finden. Mit 25 Berufsjahren muss ich nicht mehr lernen, wie ich mit meinem Chef besser zusammen arbeite, mein Zeitmanagement verbessere oder schwierige Kollegen in den Griff bekomme (zur Not gibt es ja bei Spezialfällen auch Foren wie diese). Mir fehlen Seminare zum Thema Gesellschaftsrecht und BWL für "fortgeschrittene" Assistentinnen, beide Themen sind wirklich nur sehr selten im Angebot. Ich müsste wohl auch keine Überzeugungsarbeit beim Chef leisten; er sieht ganz klar den Mehrwert solcher Seminare.
Viele Grüße
Dania
 
sekretaria  18.01.16, 10:25, Beiträge: 375
Hallo zusammen,
in der aktuellen Ausgabe des sekretaria-Magazins stellen wir euch die Trends auf dem Weiterbildungsmarkt vor. Habt ihr dieses Jahr eine Fortbildung geplant oder vielleicht sogar schon gebucht? Und mit welchen Argumenten habt ihr euren Chef überzeugt?

Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Schöne Grüße aus der sekretaria-Redaktion
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: