Forum / sekretaria fragt

» Zurück zur Rubrik sekretaria fragt
» Forum AGB

Richtig coole Firmen-Geschenke - gibt es die?
»  Letztes Thema
Pokerface  Krone Krone07.11.16, 16:39, Beiträge: 2134
Richtig cool fand ich mal drei Keramik-Gewürzmühlen inklusive ausgefallener Gewürze, die es im letzten Jahr von einer Firma gab. Für mich als Koch-Fan absolut gelungen.
 
Oups  Krone07.11.16, 15:43, Beiträge: 1767
Ich grübel immer noch und kann mich an nichts "Cooles" erinnern. Naja, das Regenschirmchen ist jetzt auch nicht gerade der Burner ;-).
 
sekretaria  02.11.16, 13:01, Beiträge: 375
Liebe Forums-User,

wir haben heute über das Thema "Firmen-Geschenke" gesprochen. Meist ist ja sehr vorhersehbar, was man an Kunden oder Geschäftspartner so verschenkt.
Wir haben aber auch schon coole Sachen bekommen. ZB einen "Werbebrief" mit einem aufgeklebten Sonnenschirmchen und dem Slogan "Wir lassen Sie nicht im Regen stehen". Oder einen Bleistift, in dem Samen für Basilikum versteckt waren. Wenn man den Stift bis nach unten spitzt und er irgendwann zu klein ist, kann man ihn mit den Samen einpflanzen.
Das sind zwei ganz coole Ideen.

Was ist euch denn bislang untergekommen, das ausgefallener war? Ich bin gespannt auf eure Berichte! :-)

Viele Grüße, Melanie von sekretaria.de
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: