Forum / sekretaria fragt

» Zurück zur Rubrik sekretaria fragt
» Forum AGB

Weihnachtsdeko im Büro
»  Letztes Thema
Eseline  30.11.16, 13:50, Beiträge: 58
Nachdem ich am Montag in einem Büro in direkter Nachbarschaft einen "pinkenen" Plastikbaum bei der Kollegin auf dem Schreibtisch gesehen habe, war ich erst mal schockiert. Ich halte die Weihnachtsdeko hier in Grenzen. In meine Pflanze auf dem Tresen kommt ein schöner silberfarbener Stern, das muss reichen.
 
lindchen86  29.11.16, 15:53, Beiträge: 41
Ich habe ein kleines beleuchtetes W-Bäumchen am Fenster stehen. Das Bäumchen packen wir jedes Jahr aus. Mittlerweile leistet es uns seit fast 9 Jahren treue Dienste. Das ist aber auch das Einzige im Büro.
 
Monki  23.11.16, 10:42, Beiträge: 224
Klar, da ist der Karton mit den Kalendern für die Kollegen und der Stapel mit den Weihnachtskarten, die ich noch eintüten muss :-)
Nee, im Ernst: so wie bei Pokerface - bissel essbare Deko und gut ist. Es soll mir niemand mit einem singenden klingenden Bäumchen kommen.
 
Pokerface  Krone Krone23.11.16, 09:51, Beiträge: 2137
Bei mir gibt es keine Weihnachts-Deko im Büro. Vielleicht stelle ich einen kleinen Nikolaus hin - das ist aber auch schon alles. Ich bin nicht so die Deko-Queen.... :-)
 
sekretaria  23.11.16, 09:26, Beiträge: 378
Hallo zusammen,
am Sonntag ist der 1. Advent und so langsam kommt auch bei uns in der Redation Weihnachtsstimmung auf. Strohsterne hängen im Fenster, der Ficus wird mit Glitzerkugeln verziert.
Wie ist das bei euch am Arbeitsplatz. Dekoriert ihr euer Büro weihnachtlich?

Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Sylvia von sekretaria.de
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: