Forum / sekretaria fragt

» Zurück zur Rubrik sekretaria fragt
» Forum AGB

Weihnachtskartentext selbst bedrucken
»  Letztes Thema
Etoblau  Krone Krone Krone28.11.16, 15:57, Beiträge: 9050
Du bist hier in der falschen Rubrik, aber egal.
Wie es sich liest, wärst Du bei handschriftlicher Vorgehensweise schon fertig, oder? Ich persönlich finde eine handschriftlich verfasste Weihnachtskarte viel schöner als eine bedruckte.
 
Beggert  28.11.16, 15:34, Beiträge: 4
Hallo zusammen, ich wollte dieses Jahr nicht wieder jede Weihnachtskarte persönlich schreiben, für eine Druckerei haben wir zu wenig Kunden (max. 20 Karten). Ich habe nun den halben Tag damit verbracht, einen Text auf das "Innenleben" einer handelsüblichen Weihnachtskarte zu bringen. Bisher ohne Erfolg. Das Format konnte ich in Word einstellen (22cm breit x 17 cm hoch) aber nicht drucken. DAs Format A6 kommt nicht ganz hin. Auch mit einem separaten Blatt Papier wollte mir die Übung nicht gelingen. Habt Ihr noch Tipps die mir weiterhelfen könnten?
Vielen Dank.
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: