Forum / sekretaria fragt

» Zurück zur Rubrik sekretaria fragt
» Forum AGB

Wir verlosen Taschenkalender
»  Letztes Thema
Etoblau  Krone Krone Krone04.01.16, 11:05, Beiträge: 9050
Auch ich habe es endlich bekommen, das rosa Schmuckstück (wir waren im Urlaub und ich hatte einen Postlagerservice beauftragt) - ganz, ganz herzlichen Dank dafür!
 
sekretaria  29.12.15, 20:10, Beiträge: 377
LOL
da freuen wir uns!

Melanie von sekretaria.de
 
edelkatze  22.12.15, 14:42, Beiträge: 63
LOL
Hurra er is da.
Vielen Dank.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
LG edelkatze
 
edelkatze  22.12.15, 11:13, Beiträge: 63
Zwinkern
Ich warte noch sehnsüchtig
LG edelkatze
 
Klara007  22.12.15, 09:24, Beiträge: 81
Smile
Meiner auch *freu* und *hüpf*


Wünsche Euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins Neue Jahr!
 
In-cog-nito  21.12.15, 20:29, Beiträge: 3
Smile
meiner auch angekommen, vielen Dank!!
 
Oups  Krone21.12.15, 12:15, Beiträge: 1769
Der Chronoplan ist angekommen. Nochmals vielen Dank.
 
Oups  Krone14.12.15, 10:28, Beiträge: 1769
Herzlichen Dank. Ich freue mich riesig. Danke. Danke. Danke.
 
Klara007  14.12.15, 08:09, Beiträge: 81
Ich bin geplättet.
DANKE!

Da ich sonst nie etwas gewinne, freue ich mich wirklich riesig.
Selbstverständlich werde ich den Kalender das ganze Jahr in Ehren halten

LG
Klara
 
edelkatze  12.12.15, 23:20, Beiträge: 63
Danke ich freue mich riesig
LG edelkatze
 
In-cog-nito  12.12.15, 00:44, Beiträge: 3
Smile
WOW!! Herzlichen Dank!!! Ich freu mich sehr -vielen Dank an Julian und das gesamte Sekretaria-Team und die tolle Gewinnbereitstellung. Ich freu mich sehr auf den stylischen Taschenkalender und werde ihn in Ehren tragen und allen zeigen (ob sie ihn sehen wollen oder nicht ;) :)
 
Schannette  11.12.15, 18:00, Beiträge: 12
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und ein tolles Wochenende! :-)
 
Etoblau  Krone Krone Krone11.12.15, 13:31, Beiträge: 9050
Vielen Dank, ich freue mich!
 
Pokerface  Krone Krone11.12.15, 13:19, Beiträge: 2137
Vielen Dank für die Nominierung, auch wenn es nicht geklappt hat mit dem Kalender.
 
sekretaria  11.12.15, 11:57, Beiträge: 377
So!
Unser Praktikant Julian war die Glücksfee und hat folgende Namen gezogen:

Oups
edelkatze
Klara007
Etoblau
In-cog-nito
Wir gratulieren den Empfängern des hübschen Taschenkalenders!
Bitte schickt eine E-Mail mit eurer Adresse an sylvia.vogel@weka.de; wir lassen euch den Kalender dann zukommen.

Allen anderen, die wir jetzt nicht gezogen haben, sage ich: Danke fürs Mitmachen! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr beim nächsten Mal etwas gewinnt.
Viele Grüße aus der Redaktion und euch ein schönes Wochenende,
Melanie
 
sekretaria  11.12.15, 11:53, Beiträge: 377
Hallo zusammen,

die Verlosung hat soeben stattgefunden, das heißt, dass das Gewinnspiel nun beendet ist. Bitte nihct mehr posten. In Kürze erfahrt ihr das Ergebnis.

vg, Melanie von sekretaria
 
Etoblau  Krone Krone Krone11.12.15, 11:52, Beiträge: 9050
Zu viel der Ehre - hier tut jeder, was er kann!
Lasst es bei der Verlosung, damit es nicht nach Begünstigung aussieht.
Phil und Klara, vielen Dank für die Lorbeeren - hat schon gut getan und ging runter wie Öl :-)
 
Oups  Krone11.12.15, 10:36, Beiträge: 1769
Herzlichen Dank, Phil und Klara. Aber wir können doch hier nicht schieben. Wir sind doch nicht bei der WM-Vergabe :-)))))))
 
Klara007  10.12.15, 08:27, Beiträge: 81
Phil hat völlig recht!!
Ich votiere auch für Etoblau, Oups und Pokerface und drücke Ihnen fest die Daumen.

LG
Klara
 
Phil  Krone Krone10.12.15, 07:37, Beiträge: 2882
Ich wüsste nicht, was ich mit einem Taschenkalender machen sollte... da müsste ich ja alles rein schreiben, was schon in meinem Handy steht. Wahrscheinlich würde ich ihn nur weiter verschenken.

Deshalb mache ich das hier mal anders.
Drei Userinnen sind hier schon eine gefühlte Ewigkeit dabei. Sie fallen mir immer wieder dadurch auf, dass sie die ersten sind, die Antworten liefern, und oft die, die die hilfreichsten Tipps geben.
Und außerdem sind sie die, die die meisten Spammer bemerken, was auch zeigt, das sie viel und oft lesen.

Deshalb nominiere ich Etoblau, Oups und Pokerface dafür diesen Kalender zu bekommen.
 
Letzte Änderung: 10.12.15, 07:37
In-cog-nito  09.12.15, 23:08, Beiträge: 3
ICH habe den stylischen Chronoplan Taschenkalender NICHT verdient...
Krieg ich ihn trotzdem???
 
Schannette  08.12.15, 10:23, Beiträge: 12
Mal abgesehen davon, dass ihn sicher jede/r von uns verdient hat... Ich habe ihn verdient, weil ich ihn noch nicht kenne und schon viel Gutes darüber gehört habe und weil ich noch keinen Kalender für 2016 habe.
 
edelkatze  04.12.15, 23:40, Beiträge: 63
Verflixte Technik IPad postet statt löschen/oder ändern sorry
 
Letzte Änderung: 04.12.15, 23:40
edelkatze  04.12.15, 13:13, Beiträge: 63
Verflixte Technik IPad postet statt löschen/oder ändern sorry
 
edelkatze  04.12.15, 13:09, Beiträge: 63
sorry doppelt
 
edelkatze  04.12.15, 13:07, Beiträge: 63
Zitat:
Original geschrieben von edelkatze
Ich habe Ihn verdient, weil nach Rentenbeginn als Quereinsteigerin im Büro einer Stiftung als Assistentin angefangen habe. Er wird mir sicher gute Dienste leisten und meine Büroorganisation optimieren. Diese Seite hat mir schon viel Hilfe gegeben, ob durch Informationen oder durch die Community. Der Gewinn des Kalenders wäre sehr schön.
LG edelkatze
 
edelkatze  04.12.15, 13:06, Beiträge: 63
LOL
Ich habe Ihn verdient, weil nach Rentenbeginn als Quereinsteigerin im Büro einer Stiftung als Assistentin angefangen habe. Er wird mir sicher gute Dienste leisten und meine Büroorganisation optimieren. Diese Seite hat mir schon viel Hilfe gegeben ob durch Informationen oder durch die Community. Der Gewinn des Kalenders wäre sehr schön.
LG edelkatzeö
 
dellbg  04.12.15, 11:39, Beiträge: 1
Smile
Warum? Weil ich gerade gestern zur Sekretärin befördert wurde. Und mit dem Kalender hätte ich auf analoge Art alle meine noch hoffentlich kommenden Termine und Aufgaben im Blick und in Griff.
 
Klara007  04.12.15, 11:08, Beiträge: 81
Zwinkern
Wieso gerade ich diesen Kalender "verdient" habe?

Weil ich HEUTE hier sein kann. „Schweiß-von-der-Stirn-wisch“ !!
Dank der Hilfe und Unterstützung von Melanie kann ich mich erste Mal seit der Erstellung der neuen Website wieder einloggen.

Ich hatte seither mehrmals mein PW neu angefordert, trotzdem hat es nicht sein sollen.
Nachdem ich geduldig auf eine Antwort vom Experten-Team gewartet habe, wurde mir heute wunderbarst geholfen.

Ich finde, ich habe durchaus einen Taschenkalender verdient
- weil ich so geduldig gewartet habe
- weil ich keinen anderen habe (auch nicht mobil)
- weil auch die Gründe meiner Vorrednerinnen auf mich zutreffen ;-)

*grins* und klar: weil ich den auch einfach haben will.

Viele liebe Grüße und allen *fest-die-Daumen-drück“
Klara
 
Etoblau  Krone Krone Krone04.12.15, 09:19, Beiträge: 9050
Warum ich den Kalender verdient habe? Weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich gerne hätte :-)
 
‹‹   [1] [2]     ››
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: