Karriere / Aus- und Weiterbildung

» Zurück zur Rubrik Aus- und Weiterbildung
» Forum AGB

Aktuell jemand mit Fernstudium zur Management-Assistentin hier?
»  Letztes Thema
Tascha78  05.04.17, 16:13, Beiträge: 5
Hallo Nischu,

ich habe den Fachwirt für Büro und Projektorganisation bei der IHK gemacht. Vielleicht kommt das für Dich ja auch in Frage. Ist von den Inhalten sehr ähnlich.

LG
 
flotte-Lotte  01.04.17, 17:53, Beiträge: 1
Hallo Nischu,
ich habe mich mit dem selben HIntergrund im Forum angemeldet und deine Frage hier gefunden. Hast du dich schon entschieden? Ich habe viel recherchiert und ich fand die Entscheidung nicht einfach, weil jeder Anbieter ein anderes ''Schmankerli'' aufzubieten hat.
Vielleicht schaust du hier ja hier noch einmal vorbei und wir können uns etwas austauschen. Hast du denn die von sekretaria erwähnten Interviews gelesen? An die kommt man ja leider nicht so einfach ran. Es sei denn man schliesst ein Abo ab ...
Beste Grüße
 
sekretaria  22.03.17, 10:29, Beiträge: 377
Hallo Nischu,
wir freuen uns, dass du dich hier im Forum angemeldet hast.
Wie du sicher schon gesehen hast, bietet auch sekretaria.de ein Fernstudium an:
Fernstudium

Wir haben für unser sekretaria-Magazin kürzlich 2 Teilnehmerinnen zu ihren Erfahrungen interviewt; diese Interviews kann man in dieser Ausgabe nachlesen: Ausgabe

Viele Grüße, Melanie von sekretaria.de
 
Letzte Änderung: 22.03.17, 10:33
nischu  14.03.17, 10:46, Beiträge: 1
Hallo Zusammen,
ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, mich zur geprüften Management-Assistentin weiterzubilden.
Bei so vielen Anbietern ist das gar nicht einfach!
Ich würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen!

Liebe Grüße
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: