Karriere / Aus- und Weiterbildung

» Zurück zur Rubrik Aus- und Weiterbildung
» Forum AGB

Fachkaufleute für Büro- und Projektorganisation
»  Letztes Thema
Moni1990  12.05.17, 12:30, Beiträge: 2
Zitat:
Original geschrieben von Ela5
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Powerpoint-Präsentationen als Muster für die mündliche Prüfung über?
Lieben Dank im Voraus!!!

Einfach mailen mit Preisvorstellung an: deutschela@aol.com

Hallo Ela5,
sag mal gibt es mittlerweile eine Antwort auf die o. g. Frage bekommen? Sitze irgendwie auf heiße Kohlen und höre nichts.
Vielleicht haben Sie ja schon eine mündliche Prüfung vorliegen, die ich auch bekommen könnte?
= Mail bitte an mh_1990@gmx.de
Lieben Dank.
 
Moni1990  10.05.17, 16:43, Beiträge: 2
Frage
Hallo Zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, weil ich auch ziemliche Schwierigkeiten bzgl. der mündlichen Prüfung habe. Kann mir einer evtl. seine PowerPoint-Präsentation oder wenigstens Tips geben?

Es wäre nett, wenn sich jemand mal mit mir in per Mail in Verbindung setzen könnte: mh_1990@gmx.de.

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Ela5  06.04.17, 09:23, Beiträge: 2
Frage
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand Powerpoint-Präsentationen als Muster für die mündliche Prüfung über?
Lieben Dank im Voraus!!!

Einfach mailen mit Preisvorstellung an: deutschela@aol.com
 
Oli7891  10.01.17, 10:03, Beiträge: 1
Augenrollen
Hallo liebe Fritzi15,

es ist zwar etwas verspätet aber ist es noch möglich, die IHK Skripte von dir zu bekommen?

Du kannst dich gerne bei mir per Mail melden: oliver-schmidt@hotmail.de

Vielen lieben Dank im Voraus.

Gruß
Oli

Zitat:
Original geschrieben von fritzi15
Hallo liebe Mitlerner:)
Ich hab seit kurzem alle IHK Skripte zum Thema Fachwirt für Büro- und Projektorganisation und auch 3 frühere Prüfungen digital vorliegen.
Gern könnte ich euch diese gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen.
Bei Interesse meldet euch einfach :)
Ich habe ewig nach diesen gesucht und bin umso glücklicher sie nun zu haben, da wir echt schlecht vorbereitet werden in unserem Kurs eines anderen Studienanbieters:(

 
petra_85  29.12.16, 00:24, Beiträge: 1
Smile
Hi, ihr Lieben :)

Einen herzlichen Glückwunsch an alle, die es auch geschafft haben :))))
Da ich es jetzt eeeeeeendlich geschafft habe und meine Unterlagen nicht mehr benötige,
möchte ich sie gerne abgeben. Schreibt mir hierzu einfach unter petra.huelle@gmx.de

Liebe Grüße
Petra
 
Letzte Änderung: 29.12.16, 00:25
Tascha78  12.12.16, 13:22, Beiträge: 5
Hallo Sina,

wo hast Du denn Deine Prüfung gemacht und wie ist es im Durchschnitt bei Euch so ausgefallen.

Viele Grüße
Tascha78
 
he_sina  07.12.16, 10:50, Beiträge: 4
Hallo zusammen,

ich habe meine Prüfung letzte Woche bestanden und habe jetzt einiges an Unterlagen und Material abzugeben. Wer Interesse hat kann sich gerne unter SinaHerrmann@gmx.net bei mir melden :)

Grüße Sina
 
S_Uschi  06.12.16, 13:18, Beiträge: 1
Augenrollen
Hallo Dly,
Hallo ihr Lieben,

ich bin ebenfalls neu hier und auch auf der Suche nach Unterlagen zur Fachwirtin f. Büro- u. Projektorganisation -
wichtig wäre mir auch Powerpoint-Präsentationen als Muster für die mündliche Prüfung.

Würde mich sehr über eine Mail freuen
(melissa.uschold@gmx.de) ,
ggf. mit Preisvorstellung.

Vielen lieben Dank im voraus

Beste Grüße
Sissi
 
trsprod1  17.10.16, 23:01, Beiträge: 3
Glühbirne
.....
 
trsprod1  15.10.16, 16:17, Beiträge: 3
Warnung
Bitte meldet euch unter em.bez@gmx.de!!!!
Ich habe mittlerweile auch die ein oder anderen Unterlagen.....
 
annegreth  01.10.16, 22:39, Beiträge: 6
Smile
Hallo zusammen.
Ich bin sehr interessiert an Unterlagen sowie früheren Prüfung. Freue mich sehr über Email mit Preisen :-)
annegreth82@yahoo.de
Lieben Dank
Anne
 
DaWet  29.09.16, 17:23, Beiträge: 5
Man kann nur hoffen, das es mehr Firmen gibt, die ihre Mitarbeiter zur Weiterbildung in Unternehmensorganisation oder ähnlichem schicken. Bei uns in der Schweiz wird es z.B. www.oi-academy.ch angeboten. Das was ich erlebt habe lässt mich manchmal an den Kenntnissen der sogenannten Chefs zweifeln
 
Letzte Änderung: 29.09.16, 17:26
trsprod1  12.09.16, 15:47, Beiträge: 3
Warnung
Zitat:
Original geschrieben von fritzi15
Hallo liebe Mitlerner:)
Ich hab seit kurzem alle IHK Skripte zum Thema Fachwirt für Büro- und Projektorganisation und auch 3 frühere Prüfungen digital vorliegen.
Gern könnte ich euch diese gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen.
Bei Interesse meldet euch einfach :)
Ich habe ewig nach diesen gesucht und bin umso glücklicher sie nun zu haben, da wir echt schlecht vorbereitet werden in unserem Kurs eines anderen Studienanbieters:(

Bitte melden, bin interessiert :-)
em.bez@gmx.de
 
Tascha78  17.08.16, 10:43, Beiträge: 5
Hallo Zusammen,
auch ich würde mich interessieren. Handelt es sich hier um die Textbände der IHK oder um zusätzliche Skripte?

Viele Grüße
 
Marisa1  16.08.16, 08:51, Beiträge: 2
Zitat:
Original geschrieben von fritzi15
Hallo liebe Mitlerner:)
Ich hab seit kurzem alle IHK Skripte zum Thema Fachwirt für Büro- und Projektorganisation und auch 3 frühere Prüfungen digital vorliegen.
Gern könnte ich euch diese gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen.
Bei Interesse meldet euch einfach :)
Ich habe ewig nach diesen gesucht und bin umso glücklicher sie nun zu haben, da wir echt schlecht vorbereitet werden in unserem Kurs eines anderen Studienanbieters:(

Hallo Fritzi15,
alle Skripte :-) das kling ja interessant! Ich wäre sehr daran interessiert.
Schreib mir doch bitte was du dafür haben möchtest! Lannic2@web.de

LG Marisa
 
Laurita  09.08.16, 11:03, Beiträge: 1
Hallo Fritzi15,

ich bin ebenfalls an den Skripten interessiert und würde mich sehr über eine Email von dir freuen.

Danke und viele Grüße

Laura

Zitat:
Original geschrieben von LiGi93
Zitat:
Original geschrieben von LiGi93
Hallo Fritzi15,

auch ich bin interessiert an den Skripten.

Ich würde mich über eine E-Mail von dir freuen, was du dir für einen Preis vorstellst.

-> l.gillich@web.de

Danke!

Grüße

Lisa


 
Jana_1  03.08.16, 19:07, Beiträge: 1
Hallo Fritzi15,

ich bin auch interessiert an den Skripten. Das würde mir sehr weiterhelfen. Über eine E-Mail würde ich mich freuen.

Danke und Grüße
Jana
 
LiGi93  03.08.16, 08:32, Beiträge: 2
Zitat:
Original geschrieben von LiGi93
Hallo Fritzi15,

auch ich bin interessiert an den Skripten.

Ich würde mich über eine E-Mail von dir freuen, was du dir für einen Preis vorstellst.

-> l.gillich@web.de

Danke!

Grüße

Lisa

 
LiGi93  02.08.16, 14:25, Beiträge: 2
Hallo Fritzi15,

auch ich bin interessiert an den Skripten.

Ich würde mich über eine E-Mail von dir freuen, was du dir für einen Preis vorstellst.

Danke!

Grüße

Lisa
 
Spölli  27.07.16, 20:54, Beiträge: 2
Hallo zusammen :) ich hätte auch interesse an Skripten :)
Gibt ja leider keine richtigen Bücher zu unserem Fachwirt :/
Meine Mailadresse:

bs@spoellmann-handel.de

Würde auch dafür zahlen :)

Grüße, Spölli :))
 
lisa.gruen  11.07.16, 20:56, Beiträge: 1
Pfeil
Zitat:
Original geschrieben von fritzi15
Hallo liebe Mitlerner:)
Ich hab seit kurzem alle IHK Skripte zum Thema Fachwirt für Büro- und Projektorganisation und auch 3 frühere Prüfungen digital vorliegen.
Gern könnte ich euch diese gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen.
Bei Interesse meldet euch einfach :)
Ich habe ewig nach diesen gesucht und bin umso glücklicher sie nun zu haben, da wir echt schlecht vorbereitet werden in unserem Kurs eines anderen Studienanbieters:(

Hallo liebe Fritzi15,
könntest du mit mir Kontakt aufnehmen? Ich möchte auch gerne deine IHK-Skripte haben.
Bitte melde dich bei mir. eMail: lisa.gruen66@gmx.net

Vorab vielen vielen Dank!
 
Chica_Nici  27.06.16, 11:33, Beiträge: 3
Hallo Fritzi15,

ich würde dir deine IHK Skripte gerne gegen einen kleinen Unkostenbeitrag abkaufen.

Viele Grüße
Chica_Nici
 
fritzi15  23.06.16, 19:30, Beiträge: 5
Hallo liebe Mitlerner:)
Ich hab seit kurzem alle IHK Skripte zum Thema Fachwirt für Büro- und Projektorganisation und auch 3 frühere Prüfungen digital vorliegen.
Gern könnte ich euch diese gegen einen kleinen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellen.
Bei Interesse meldet euch einfach :)
Ich habe ewig nach diesen gesucht und bin umso glücklicher sie nun zu haben, da wir echt schlecht vorbereitet werden in unserem Kurs eines anderen Studienanbieters:(
 
CalimeroSky  16.06.16, 12:01, Beiträge: 3
Hallo ich habe im Februar mit dem Kurs angefangen und wollte mal bissl um Unterstützung bitten

:_)
Keine SOrge ich bin selbst sehr fleißig aber hätte gern ein bisschen Feedback :-D
 
Dly  02.05.16, 13:33, Beiträge: 14
Smile
Bestanden :).

Hi, Kitty Cat,

sollen wir unsere E-Mail-Adressen austauschen? Vllt. hilft es uns ja bei der Vorbereitung/Überarbeitung der Präsentation, da wir ja das gleiche Thema nehmen.

LG
Dly
 
SonBer  19.03.16, 21:33, Beiträge: 1
Hallo,
ich bin neu hier. Mache zur Zeit den FABP an der VHS. Leider haben wir keine Bücher vorgeschlagen bekommen. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Buch oder Bücher empfehlen? Vielen Dank schon mal,
SonBer
 
Letzte Änderung: 19.03.16, 21:34
sunnilein  15.03.16, 12:11, Beiträge: 15
Was hattet ihr denn für ein Thema?
Ich bin zwar schon durch aber mich würde mal interessieren, was ihr so für Fragen hattet... :)

Grüße,

sunnilein
 
Dly  24.02.16, 16:30, Beiträge: 14
Hallo Kitty Cat,

ich werde meine mündliche Prüfung in Essen haben, wenn ich die überhaupt bestanden habe.
Ich fande nämlich beide Prüfungtage doof! Wie ist es euch so ergangen?

LG
Dly
 
Kitty Cat  13.02.16, 17:18, Beiträge: 4
Hallo Dly,
sorry, dass ich erst jetzt antworte, bin momentan leider ziemlich im Stress, so kurz vor der Prüfung ;-)
Ich werde in Hamburg meine Prüfung machen, wie siehts bei dir aus?

@Sunny02: Hast du dich selbstständig auf die Prüfung vorbereitet, oder lief das über einen Bildungsträger? Hast du da die IHK-Textbände erhalten und mit denen gelernt? Hab ja schon ein wenig Bammel vor der Prüfung X-O. Weißt du denn worans genau gescheitert ist?

LG Kitty Cat
 
Dly  03.02.16, 15:07, Beiträge: 14
Smile
Hallo Kitty Cat,

ich habe auch im Februar 2016 meine Theorieprüfungen und hatte mir für die mündliche Prüfung überlegt eine Verabschiedungsfeier für einen langjährigen Mitarbeiter zu organisieren, da ich letztes Jahr wirklich eine planen musste. Bei welcher IHK wirst du denn geprüft? Vllt. können wir uns ja austauschen, wenn wir das gleiche Thema nehmen.

LG
Dly
 
‹‹   [1] [2]  [3]  [4]  [5]     ››
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: