Karriere / Aus- und Weiterbildung

» Zurück zur Rubrik Aus- und Weiterbildung
» Forum AGB

Mündliche Prüfung welches Thema habt Ihr Präsentiert?
»  Letztes Thema
Tascha78  30.09.16, 11:47, Beiträge: 5
Hi,
also unsere mündliche ist erst im November. Beim Thema habe ich mir auch schwer getan und leider habe ich auch keine Ahnung, ob ich es richtig abdecke, deswegen halte ich mich hier mit Empfehlungen zurück. Unser Lehrgangsanbieter hat uns hier auch nicht wirklich geholfen. Aber er hat uns die Telefonnummer einer Prüferin gegeben (die nicht bei uns prüft) und die konnten wir dann anrufen und mit ihr mal unsere Gedanken durchsprechen. Die IHK in Frankfurt nimmt das Thema nur entgegen und bestätigt einem aber leider explizit nicht, ob das Thema auch den Anforderungen entspricht... deswegen gehe ich nun in die mündliche (vorausgesetzt ich habe die schriftliche entsprechend geschafft, was mir bei der Frage 6 am zweiten Tag ncoh nicht ganz so sicher ist) und warte was dann passiert...
 
Roxy007  25.09.16, 13:04, Beiträge: 1
Hallo Ihr Lieben,

wer hat denn schon seine mündliche Prüfung hinter ich und was habt ihr präsentiert?
Und wie war die schriftliche ? Die Prüfungsfragen sind noch recht undurchsichtig!
Wäre sehr froh was zum Thema zu erfahren unserer Schule gibt noch keine Infos :-(
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: