Karriere / Aus- und Weiterbildung

» Zurück zur Rubrik Aus- und Weiterbildung
» Forum AGB

Prüfung Herbst 2016 - Fachwirt für Büro- und Projektorganisation
»  Letztes Thema
Blü_mchen  13.10.16, 12:29, Beiträge: 4
..danke

habe alles gelesen und gesehen, dass alle Bundesländer Probleme hatten. B.-W. ging es da nicht anders.

VG
 
lin_chen  13.10.16, 12:08, Beiträge: 2
Hallo Blüm_chen,

im Fachwirt Forum wurde dieses Thema bereits diskutiert...
http://www.fachwirt-forum.de

Grüße
 
Blü_mchen  13.10.16, 11:58, Beiträge: 4
Hallo,
auch wenn die Herbst Prüfung schon ein paar Tage zurückliegt wollte ich dennoch kurz zum Kommentar von Tascha78 was sagen.
Mir ging es wie dir auch. Tag 1 war okay und auch machbar. Tag 2 fand ich ebenfalls total chaotisch. Was die letzte Aufgabe betrifft bin ich nach wie vor Fassungslos wie man so eine Aufgabe stellen kann und dann auch noch diese mit geschlagenen 30Punkten bewertet. Du sagst, dass ihr euch an die IHK gewandt habt, habt ihr darauf hin schon Antwort erhalten ? Würde mich interessieren was die IHK dazu sagt.
VG
 
Tascha78  30.09.16, 11:49, Beiträge: 5
Hallo,

also Tag 1 fand ich ganz ok, Tag 2 fand ich irgendwie komplett durcheinander und zur letzten Aufgabe brauche ich wohl einfach gar nichts zu sagen. Wir haben uns an die IHK gewandt, mit der Bitte den Sachverhalt einmal zu prüfen, da noch mehr Leute die Aufgabe zu komplex fanden und auch keiner mit sowas gerechnet hat und auch der Rahmenplan so etwas nicht vermuten lies. Wie fandest Du die Prüfung.

LG
 
lin_chen  19.09.16, 14:55, Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachhören wer letzte Woche (KW 37) an der Prüfung teilgenommen hat und wie ihr die Prüfung so fandet.

Grüße
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: