Karriere / Bewerbung

» Zurück zur Rubrik Bewerbung
» Forum AGB

Bewerbung Büro-und Telefonservice
»  Letztes Thema
tina-c  09.06.15, 16:10, Beiträge: 244
Hi,

ich hab zu 75 % Leute am Telefon, die schlecht drauf sind, weil sie nicht zurückgerufen werden oder niemanden erreichen. Ich hab sogar mal ne Woche in einem Telefonservice gesessen im Rahmen eines Telefontrainings, wo fast nur schlechtgelaunte Leute anriefen, die Probleme mit ihrer Kreditkarte hatten. Der Trainer meinte, ich wäre perfekt für den Job und empfahl mir, dort zu bleiben.

Man muss damit umgehen können. Ich werde oft gefragt, wie ich mit diesen meckernden Anrufern klar komme. Für mich ist das ganz einfach. Ich mache hier "nur" meinen Job. Die Menschen, die mich am Telefon anmeckern, meckern nicht mit mir als Mensch Tina, sondern mit der Person, die als erstes ans Telefon geht. Es ist mein Job, die Leute zu beruhigen und meist ist deren Ärger berechtigt, so dass ich kein Verständnis heucheln muss, sondern es wirklich habe. Vielleicht bekomme ich daher die Anrufer immer besänftigt. Und wenn ich das Büro verlasse, dann lasse ich auch diese Anrufer hinter mir.

Marc39  01.06.15, 11:13, Beiträge: 1
Glühbirne
Hallo,

Ich war eine lange Zeit bei [Link durch Moderator entfernt] tätig und kann es jedem empfehlen, der mit teilweise verärgerten Kunden gut umgehen kann und sich am Telefon nciht ärgern lässt :-)

Letzte Änderung: 01.06.15, 11:36
Mirabelle  Krone Krone Krone06.03.11, 19:37, Beiträge: 7488
Hallo und willkommen im Forum, icy_74,

an deiner Stelle würde ich mich bewerben und die Frage fürs VG (falls du eingeladen wirst) aufheben. Oder wenn du dir eine unnötige Bewerbung ersparen willst, ruf doch mal kurz an und frag einfach, was genau die sich darunter vorstellen...

Alles Gute
Mirabelle

icy_74  03.03.11, 07:43, Beiträge: 1
Hallo

ich wollte mich hier [Link von Moderator gelöscht] bewerben. Nun habe ich noch sowas gemacht, das heisst konkret den ganzen Tag im Namen verschiedener Firmen Gespräche angenommen. Hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht. Ich möchte auf keinen Fall ständig verärgerte Menschem am Telefon haben die denken bei diesen Firmen angerufen zu haben.

Letzte Änderung: 01.06.15, 11:35
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: