Karriere / Bewerbung

» Zurück zur Rubrik Bewerbung
» Forum AGB

Schlusssatz im Bewerbungsschreiben
»  Letztes Thema
Etoblau  Krone Krone Krone23.11.15, 10:00, Beiträge: 9050
Vorschlag: Statt "kundenorientiert" würde ich "serviceorientiert" schreiben. Und den Geschäftserfolg umgehst Du, wenn Du schreibst "... einen wertvollen Beitrag liefern zu können".
 
Pemmaus  22.11.15, 16:10, Beiträge: 237
Hab eine sehr interessante Stellenausschreibung gefunden. Allerdings nicht als Sekretärin sondern als Mitarbeiterin der Geschäftsstelle in einer Behörde. Jetzt geht es um einen motivierenden Schlusssatz und insbesondere um das Wort Geschäftserfolg. Es ist ja eine Behörde. Da kann ich schlecht Geschäftserfolg sprechen. Was kann man stattdessen sagen?

Ich bin davon überzeugt, die an den Bewerber gestellten Anforderungen in Ihrem Hause erfüllen zu können und möchte gern mit meinem Engagement, meinem freundlichen und kundenorientierten Auftreten, meinen guten Umgangsformen sowie mit meiner zielgerichteten Arbeitsweise zu Geschäftserfolg beitragen.
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: