Karriere / Bewerbung

» Zurück zur Rubrik Bewerbung
» Forum AGB

Wenn das Glück/Schicksal zuschlägt ...
»  Letztes Thema
Etoblau  Krone Krone Krone01.12.15, 11:46, Beiträge: 9050
Klasse - hat also doch noch geklappt mit der Traumstelle. Ich wünsche Dir alles Gute und ein langes, zufriedenes Arbeitsleben dort :-)
 
Pokerface  Krone Krone01.12.15, 10:12, Beiträge: 2134
Mensch. Das ist ja ein Ding. Herzlichen Glückwunsch, Tina. Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ;-)
 
Oups  Krone01.12.15, 09:19, Beiträge: 1767
Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist. Ich freue mich wirklich sehr für dich, Tina.
 
tina-c  30.11.15, 15:29, Beiträge: 244
... freue mich unglaublich :-) ...
Die Firma, zu der ich so gern gehen wollte, hat sich ja ewig nicht gemeldet. Ich hab dann einen Job angenommen, den ich nur angenommen hab, um nicht arbeitslos zu sein. Zwei Tage nach Vertragsabschluss kam die Zusage der Wunschfirma ... Mist !
Ihr glaubt es kaum .... letzte Woche ruft mich die Wunschfirma an, sind total unzufrieden mit ihrer 2. Wahl, ob ich in meiner neuen Firma zufrieden bin. Nein, bin ich nicht, sitze die meiste Zeit herum und die andere Zeit nur Diktate ... genau das, was ich nicht wollte, man hat es mir aber anders verkauft. Und wisst ihr was? Ich habe gerade den Vertrag dort unterschrieben und werde gleich die Kündigung abgeben. Es ist ja Probezeit und der Job ist ja nicht so wie im Gespräch versprochen. Will nur sagen: es gibt sowas wie Schicksal ! Oder nennt es Glück !

Und danke, dass ihr mir immer zugehört habt und Ratschläge gegeben habt. :-)
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: