Karriere / Gehalt

» Zurück zur Rubrik Gehalt
» Forum AGB

Gehaltsrahmen Frankfurt am Main
»  Letztes Thema
misselsy  23.08.16, 13:46, Beiträge: 2
Glühbirne
Update!
 
Pokerface  Krone Krone23.08.16, 13:35, Beiträge: 2137
Das ist aber sehr leichtfertig, diese Angaben hier einzustellen. Ist auch noch Dein erster Post.
 
misselsy  23.08.16, 11:41, Beiträge: 2
So, nun habe ich den neuen Vertrag unterzeichnet (Rhein-Main.Gebiet): TEUR 58 fix plus Bonus mind. TEUR 5.
 
Pokerface  Krone Krone23.08.16, 11:28, Beiträge: 2137
Sorry, aber diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Da kommen unglaublich viele Faktoren zusammen. Nicht nur, in welchem Bundesland man arbeitet bzw. arbeiten will, sondern auch in welcher Branche. Arbeitet man in einem Konzern oder in einem Unternehmen mit Mittelstand, vielleicht sogar in einem kleinen Familienbetrieb, usw. usw. usw.
Ein kleiner Familienbetrieb wird Dir ein solches Gehalt nicht zahlen können.
Am ehesten kann man sich an den Gehaltslisten orientieren. Wie viel man dann wirklich bekommen kann hängt davon ab wo man arbeitet, in welcher Firma und vom eigenen Verhandlungsgeschick.
 
BlueChristie  23.08.16, 10:52, Beiträge: 11
Du hast aber kein Studium hinter dich gebracht oder?
Ohne Studium würde ich sagen: 45.000 Euro Jahresgehalt mindestens, da du eine gute Qualifikation hast und viel Berufserfahrung.
Was meint der Rest?
 
Etoblau  Krone Krone Krone03.08.16, 12:24, Beiträge: 9050
Da bekommst Du hier wohl kaum eine fundierte Auskunft.
 
MissPippa  03.08.16, 11:18, Beiträge: 3
Es gibt viele Gehaltsstudien, habe im Internet recherchiert, aber diese gaben mir nur sehr groben Überblick. Wie sehen die Gehälter aktuell mit folgenden Eckdaten aus?
Mehr als 15 Jahre fundierte Erfahrungen als Ass. GF/CEO
international (fließend Englisch)
Zusatzaufgabe HR (Pflege Personalakten und Vertragserstellung etc.)
Organisation Events/Kundenveranstaltungen z. T. mit externen Dienstleistern
Branchen: Unternehmensberatung sowie amerikanischer Pharmakonzern
in Vollzeit
Freue mich auf Rückmeldungen.
MissPippa
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: