Karriere / Regionale Netzwerke

» Zurück zur Rubrik Regionale Netzwerke
» Forum AGB

Assistenzstelle in Kassel und Umgebung gesucht
»  Letztes Thema
sekretaria  04.04.16, 10:22, Beiträge: 378
Liebe Kleine_Nette,

ein Tipp vom sekretaria-Team: auf unserer Jobbörse kannst Du die Stellenangebote auch regional eingrenzen.
Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Jobsuche!

Sylvia aus der sekretaria.de-Redaktion
 
Etoblau  Krone Krone Krone01.04.16, 11:50, Beiträge: 9050
Leider haben wir den Standort Kassel dicht gemacht. Ich kann Dir allerdings nur dazu raten, einen guten, ggf. auf Sekkis spezialisierten Personalberater einzuschalten, der Dich dann entsprechend berät und vermittelt.
 
Kleine_Nette  01.04.16, 10:29, Beiträge: 41
Hallo,

habt Ihr Tipps für eine Assistenzstelle (war bisher EVP und Vorstandsassistenz) in und um Kassel?
Leider finde ich kaum Stellenanzeigen für die Ecke und bevor ich meine Initiativbewerbungen losschicke - vielleicht hat jemand Vitamin B oder hat was gehört wo gesucht wird? :)
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: