Magazin / Afterwork Rezept-Börse

» Zurück zur Rubrik Afterwork Rezept-Börse
» Forum AGB

Rote Bete auf dem Grill
»  Letztes Thema
Pokerface  Krone Krone01.09.16, 13:15, Beiträge: 2137
Das sollte ich auch mal probieren.
Nur mal ein kleiner Ratschlag am Rande: Zwei gute Freunde von mir waren auf einem Grillkurs von dem bekannten Hersteller der mit W anfängt.
Die waren am Samstag zum Grillen bei uns und ich wollte ein Rezept versuchen mit Filetsteaks in Alufolie. Habe dann gelernt, dass man keinesfalls mit Alufolie umwickelt grillen sollte. Da lösen sich wohl in der Hitze kleine Partikelchen und die können ins Hirn wandern.
Wusstet Ihr das? Ich nicht.

Oups  Krone31.08.16, 22:21, Beiträge: 1769
Oh Eto, das ist genial. Wir lieben rote Bete. Das wird ausprobiert so schnell es geht. Sabber...

Etoblau  Krone Krone Krone31.08.16, 09:37, Beiträge: 9050
Noch ist ja Grillzeit, da wollte ich Euch meinen neuen Favoriten nicht vorenthalten: Rote Bete sind ja nicht jedermanns/-fraus Sache, aber wer sie mag, sollte mal ausprobieren, sie zu grillen. Entweder vorgegart und halbiert mit der Schnittfläche direkt auf eine Aluschale oder den Rost tun und gar grillen oder roh und in Scheiben geschnitten (Achtung: beim vorherigen Schälen unbedingt Handschuhe tragen!) in Folie gar grillen. Mit Sauerrahm oder Kartoffelcreme servieren - ich find's köstlich!

Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: