Magazin / Lifestyle

» Zurück zur Rubrik Lifestyle
» Forum AGB

Computertische online im Shop kaufen?
»  Letztes Thema
vordame3000  21.09.15, 11:45, Beiträge: 23
Man sollte nicht nur viel Geld für einen Bürostuhl ausgeben, sondern ansich für die gesamte Ergonomie am Arbeitsplatz. Überlegt mal, man sitzt in einem normalen Berufsleben ca. 80.000 Stunden am PC. Wenn da diverse ergonomisch relevante Bedingungen nicht vorhanden sind, kann das ganz schön lange und hart in die Gesundheit gehen.
Schaut mal z.B hier im Magazin auf, da sind schon einige Intensionen dazu wie man seinen Arbeitplatz ergonomisch einrichtet. Kann aufjedenfall nicht schaden sich sowas mal anzusehen!

Grüße :)

Letzte Änderung: 09.05.16, 14:38
Cherry Pie  10.06.15, 12:58, Beiträge: 94
Mittlerweile hat der Kolibri wahrscheinlich die ComputerTISCHE (!) beschafft.

bueroprofi  10.06.15, 09:39, Beiträge: 3
Ich als Selbständiger würde dir dazu raten viel Geld für einen Bürostuhl auszugeben, man braucht einfach einen guten und dieser kostet Geld. Jahrelang habe ich immer wieder günstige Bürostühle gekauft und diese gingen immer wieder kaputt.

lawyer  16.05.15, 14:19, Beiträge: 24
Da kommst du online am besten weiter, jedoch mu?sst du alleine schauen. vielleicht bei Ikea oder so

macarena  25.10.14, 21:13, Beiträge: 5
Wenn du schon auf der Suche nach neuen Tischen bist, dann würde ich raten, dass du dich nach höhenverstellbaren Tischen umsiehst.
Ich persönlich würde die bevorzugen, einfach da sie praktischer sind. Wenn man mehrere Stunden in einer Position verbringt, ist es nicht sehr angenehm.

AtomicKitten  Krone23.10.14, 11:22, Beiträge: 1541
Warum schaust du nicht bei google oder wie du selber geschrieben hast in den Katalogen nach. Wir wissen weder wie groß die Tische sind oder sein sollen. Oder welche Größe die/das Büro hat.

Ein weiterer Tipp von mir, guck in die gelben Seiten, da stehen auch sicherlich Büroeinrichter aus der Nähe drin. Da kann bestimmt jemand vorbeikommen und euch beraten. Das aus der Ferne hierzu tun ist nicht unbedingt möglich.

Und so brauchst du auch niemanden aufzufordern, hier irgendwelche Spamlinks reinzustellen.

Letzte Änderung: 23.10.14, 11:27
Kolibribri  23.10.14, 10:26, Beiträge: 9
Guten Morgen Community!
Ich wurde eben beauftragt, mich nach neuen Computertischen umzusehen. Unsere momentanen sind schon relativ alt und viel zu groß. Bisher haben wir alles für das Büro über Kataloge bestellt. Welche Shops bieten gute und günstige Computertische? Wie groß fallen eure Tische aus und wie ist euer Büro eingerichtet? Freue mich auf Anregungen.

Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: