Magazin / Lifestyle

» Zurück zur Rubrik Lifestyle
» Forum AGB

Sommer 2015 - Must have
»  Letztes Thema
Cherry Pie  12.06.15, 09:06, Beiträge: 94
Ich hätte gerne noch einen richtig schönen Jumpsuit, tolle neue Sandalen und eine bunte, sommerliche, größere Tasche..
Habe gestern erst mal bei Nagellacken zugeschlagen und schöne Sommerfarben gekauft. Nagellack ist finanziell immer drin ;-).
Meine aaaaabsoluten Lieblingsparfums jetzt im Sommer sind: Chanel Chance Eau Tendre und Paradiso von Roberto Cavalli. Mmmmmhhhhhhh.....

Lobilus  Krone11.06.15, 15:42, Beiträge: 1442
Sommer-Must-Haves, hmmm...

Habe mir eine nun eine vernünftige Sonnenbrille gegönnt, aber möchte gerne noch eine von Prada, die hat es mir angetan, weil sie meine Gesichtszüge ziemlich perfekt unterstreicht. Mal gucken, was das Konto am Ende des Monats so sagt *lach*

Ansonsten habe ich auch ein langes Sommerkleid mit ganz großem Rückenausschnitt <3

Und eine kleine Umhängetasche hätte ich auch noch gerne. Wenn du irgendwo eine schicke findest, die keine 200 EUR kosten, sag Bescheid ;)

Mein Lieblinssommerduft ist nach wie vor Daisy von Marc Jacobs. Und Chloé Woman ist auch nicht zu verachten.

curious  Krone11.06.15, 13:07, Beiträge: 1776
Schönes Wetter und gute Laune sind unbedingt notwendig.
An Sommerdüften finde ich vieles gut, nur manche Düfte übersteigen mein finanzielles Budget. Bin noch am Suchen, ich will mal was anderes.
Klamotten bin ich momentan für vieles offen, ich trag mich sogar mit dem Gedanken nach der Gewichtsreduktion und der Bein-OP mal ein Kleid/Rock zu probieren (mache ich sicherlich auch, wenn ich das Richtige finde).
Mein Kleiderschrank ist momentan so übersichtlich, dass ich innen die Rückwand des Schrankes sehe (sah ich bisher nicht), dafür stehen auf dem Boden im Rumpelzimmer 3 Säcke zu große Klamotten, wer hat Bedarf???
Schuhe habe ich sehr große Probleme, da ich breite Füße habe und die an der Seite immer drücken. Aber so schöne Leinenschuhchen könnte ich auch brauchen, die man auch unter ne 3/4- bzw. 7/8-Hose anziehen kann. Wer hat einen Rat.
Dann suche ich noch eine neue Tasche, so eine etwas größere, also wo A4-Format rein passt, aber viele Taschen rundherum muss sie haben oder aber innen mehrere Einteilungen, da ich sonst immer so viel suchen muss. Ich schleppe viel in meiner Handtasche mit. Momentan habe ich eine Desigual, da sind viele Täschchen und Extrafächer dran, aber an ihr nagt der Zahn der Zeit.

Ansonsten hoffen wir mal, dass der Sommer bald kommt und wir ihn genießen können.

sek_perle  11.06.15, 13:02, Beiträge: 51
Eto, das hört sich an als wenn Du für den Sommer wunschlos glücklich bist.
Was die Düfte betrifft, haben wir einen ähnlichen Geschmack. Nur das Light Blue mag ich nicht. Alle anderen finde ich auch toll. Ist der Duft von Escada das Elixier? Den trägt nämlich meine Kollegin seit ein paar Tagen - riecht toll.

Der Sommer kann kommen :-)

Etoblau  Krone Krone Krone11.06.15, 12:10, Beiträge: 9050
Schönes Wetter steht auf meiner must have-Liste :-) Sandalen kann ich dieses Jahr leider nicht unbedingt tragen, da ich gerade Korrekturspangen auf den Nägeln der dicken Zehen trage (sog. 3TO-Spangen: die korrigieren Roll- bzw. einwachsende Nägel). Aber es gibt so viele schöne Leinenschuhe, da habe ich schon zugeschlagen. Ein langes Flatterkleid habe ich mir letztes Jahr in der Toskana gekauft, das könnte ich an einem warmen Tag mal wieder anziehen. Für den bevorstehenden Norwegenurlaub ist es eher nichts. Und ich hätte gerne Holunderblütensirup für meinen Hugo selbst gemacht, bin aber nicht dazu gekommen. Wenn wir zurück sind, ist die Blüte vorbei. Macht nix, dann wird weiter gekaufter Sirup verarbeitet.
Meine Lieblingssommerparfums sind: Light Blue von D&G, Ô de Lancôme, Le Jardin de M. Li von Hermès und Sunflower von Elizabeth Arden. Den neuen Sommerduft von Escada hab ich zu Hause, aber noch nicht ausprobiert.
Die Sommertasche meines Vertrauens ist ein Basttäschchen von Gerry Weber in beige, das passt immer.

sek_perle  11.06.15, 11:59, Beiträge: 51
Hallo liebe Kolleginnen,

ich habe gerade mal 5 Min Zeit und überlege, was ich noch für den Sommer brauche bwz. gern hätte - träuuuum

Auf meiner Wunschliste stehen noch:
- schöne Sandallen
- ein langes Sommerkleid (finde ich immer an anderen schön, selbst habe ich noch nie eins angehabt)
- ein neues Parfüm
- eine kleine Umhängetasche (die mir gefällt ist allerdings definitiv zu teuer, man zahlt immer nur den Namen - ärgerlich)

Und ein absolutes Must-have für den Sommerabend: Prosäääääägo ;-)

Mir fällt gerade auf, ich kann nie soviel Geld verdienen, wie ich ausgeben könnte :-))

Was steht auf Euren Listen?

Ich wünsche Euch einen schönen Arbeitstag und einen noch schöneren Feierabend!

sek_perle

Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: