Rat & Tat / Ärger im Büro

» Zurück zur Rubrik Ärger im Büro
» Forum AGB

Büro Kaffee Service
»  Letztes Thema
sekretaria  17.07.15, 09:13, Beiträge: 378
Hallo Frankie1,

bitte keine Links in diesem Forum posten. Das ist nicht erlaubt und gibt auch Ärger von den Forumsmitgliedern!

Ich habe den Link nun gelöscht, das Posting aber stehen lassen. Grundsätzlich ist das Thema ja vielleicht interessant.

Viele Grüße, Melanie von sekretaria.de
 
Frankie1  17.07.15, 09:04, Beiträge: 1
Hallo zusammen,

bei uns im Büro gibt's regelmäßig Ärger, weil der Kaffee leer ist und keiner die Kaffeemaschine reinigt. Mein Chef möchte die Kaffeeversorgung nun an einen Dienstleister übergeben und ich soll entsprechende Angebote einholen. Wir sind im Rhein Main Gebiet ansässig dort habe ich diesen Dienstleister gefunden:
[Link gelöscht von Moderator]

Habt ihr generelle Erfahrungen mit Dienstleistern für Büro Kaffee Service gemacht bzw. wie handhabt ihr das den mit der Reinigung der Maschine und dem Kauf des Kaffees?
 
Letzte Änderung: 17.07.15, 09:12
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: