Rat & Tat / Ärger im Büro

» Zurück zur Rubrik Ärger im Büro
» Forum AGB

Geld gut anlegen
»  Letztes Thema
Oups  Krone17.06.16, 13:57, Beiträge: 1769
Wenn man bedenkt, welche Anforderungen Bankberater vorweisen müssen, um selbst simpelste Anlagetipps geben zu dürfen - und, ich weiß wovon ich spreche - dann kann es wirklich nicht dein Ernst sein, diese Frage hier zustellen. Ich rate dir aber ernsthaft, einfach mal zu deiner Bank zu gehen. Die können das am besten und werden auch noch dafür bezahlt. Ich kann mir nämlich gerade auch nicht vorstellen, dass du gewillt bist, mir hier zu sagen, wie hoch die Summe ist, die du da angespart hast, wie viel du verdienst, welches Vermögen du sonst noch vorzuweisen hast, welche fixen Ausgaben du hast, und, und, und.....
 
MrsSunny  17.06.16, 13:14, Beiträge: 3
Finde es gar nicht soo abwegig einfach mal ein paar Denkanstöße zugeben. Keiner ist doch aufgefordert ganze Staatsgeheimnisse weiterzugeben, lediglich Ideen.
 
Etoblau  Krone Krone Krone03.06.16, 11:33, Beiträge: 9050
Korrekt heißt die Rubrik "Rat & Tat / Ärger im Büro" und nicht "Rat & Tat bei Finanzgeschäften". Keine Ahnung, wie man darauf kommt, das hier öffentlich diskutieren zu wollen. Ich vermute allerdings, dass das Thema Linkspammer geradezu einlädt, ihr Unwesen zu treiben.
 
Pokerface  Krone Krone03.06.16, 11:16, Beiträge: 2137
BlueChristie, sorry, aber das hat mit "streng" nichts zu tun. Finanzielle Angelegenheiten werden hier wohl die wenigsten unter uns öffentlich in einem Forum diskutieren. Hier kann jeder mitlesen. Das möchte ich auch nicht.
So ein Thema solltest Du doch besser mit Deiner Hausbank besprechen, oder den Austausch bei einem leckeren Abendessen mit guten Freunden suchen.
Weniger öffentlich im Internet.
 
BlueChristie  03.06.16, 09:50, Beiträge: 11
Ok Etoblau, du bist aber streng...
Ich dachte die Rubrik würde "Rat und Tat" heissen...aber ok.
 
Etoblau  Krone Krone Krone13.05.16, 11:14, Beiträge: 9050
Das ist hier wohl kaum der richtige Ort, um so etwas zu diskutieren. Diese Frage hat in diesem Forum und in diesem Thread gar nichts zu suchen.
 
BlueChristie  12.05.16, 15:51, Beiträge: 11
Hallo ihr Lieben,
ich hab jetzt schon eine kleine Summe angespart und bin ehrlich in so finanziellen Dingen (vorallem wenn es um mich selbst geht) eine ziemliche Niete... Jetzt wollte ich fragen, wie ihr euer Geld anlegt? Bausparer, Wohnung kaufen oder in eine Versicherung? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen und evtl. Inspirationen sammeln.

VG Blue
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: