Rat & Tat / Ärger im Büro

» Zurück zur Rubrik Ärger im Büro
» Forum AGB

Leuchtwerbung machen
»  Letztes Thema
Pokerface  Krone Krone15.10.15, 08:43, Beiträge: 2137
Sag mal, bist Du nicht schon mehrfach angemahnt worden und darauf hingewiesen worden, dass es verboten ist hier Links zu posten?
Wann wirst Du es denn dann bitte verstehen? Wird es Dir nicht selber zu dumm?
 
kerber  15.10.15, 02:32, Beiträge: 41
Grüezi :)

Sagt mal, was würdet ihr empfehlen wenn es um die Leuchtwerbung geht ? Ich möchte einige Akzente setzen und weiß irgendwie nicht wie ich da anfangen soll zu suchen.
Problem ist ja auch, dass ich keine Anhaltspunkte habe :/ Im Netz habe ich gesucht und http://www.kml-Kramer.de finden können. Sieht so auf den ersten Blick gut aus.

Würde auch mal gerne von euch einen Tipp erfahren. Wie gehe ich die Sache am besten an und was beachte ich bei der Auswahl ? Was würde mich das alles so ungefähr Kosten ?
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: