Rat & Tat / Ärger im Büro

» Zurück zur Rubrik Ärger im Büro
» Forum AGB

Muss mir nur mal gerade Luft machen
»  Letztes Thema
ETCUR  24.08.15, 11:27, Beiträge: 163
PS. Mein Chef hat mir hingegen ganz freundlich "Gute Besserung" gewünscht. :)

ETCUR  24.08.15, 11:22, Beiträge: 163
Da kann ich auch ein Lied von singen. Aber "Inhaber" sind meist schlimmer als "Chefs".

Bin zum Beispiel letzte Woche Montag, nach einer Nacht mit Magenkrämpfen noch zur Arbeit gekommen und habe kurz was wichtiges fertig gemacht und bin dann gleich ab zum Arzt (meine Kollegin hat jetzt Ihren Jahresurlaub und ich hab gedacht, geh mal besser jetzt bevor du was verschleppst und mitten in Ihrem Urlaub flach liegst).

Ich habe ja keine Belobigung oder Freudensprünge erwartet, aber dieses dämliche Augenrollen hätte man sich auch sparen können.
Habe denen dann mal direkt unter die Nase gerieben, dass mich mein Arzt gerne länger krank geschrieben hätte, ich aber wegen meiner Kollegin und der Übergabe bereits am Freitag wieder da wäre.

tina-c  23.08.15, 21:18, Beiträge: 244
Oh Poki, nicht traurig sein *über-den-Kopf-streichel*

Mein Chef hat das ganz einfach gelöst. Den Urlaubsplan hat er in den letzten 4 Jahren nicht einmal angesehen, fragte mich sogar vor einigen Wochen, ob es sowas in unserer Firma überhaupt gibt. Genehmigt werden Urlaube frühestens 6 Wochen vor Antritt. Solange ich in der Firma bin hab ich noch NIE den Urlaub so bekommen, wie ich ihn Monate vorher geplant habe. Monate vorher buchen war gar nicht möglich ohne Angst, dass er nicht genehmigt wird ...

Phil  Krone Krone21.08.15, 11:04, Beiträge: 2882
Gerade gefunden: Chefs verstehen nicht immer was sie wollen:

Pokerface  Krone Krone21.08.15, 10:06, Beiträge: 2137
Smile
Vielen Dank, Ihr Lieben!

pandemonium  Krone Krone20.08.15, 15:23, Beiträge: 2379