Rat & Tat / EDV-Probleme

» Zurück zur Rubrik EDV-Probleme
» Forum AGB

Aquise Software
»  Letztes Thema
Phil  Krone Krone03.02.16, 14:12, Beiträge: 2882
Welche Software meinst Du da jetzt genau? Die Marketing Cloud? oder eher Siebel?
 
Pandacalypse  02.02.16, 17:23, Beiträge: 12
Soweit ich weiß ist oracle schon ein ziemlich gutes Programm. Ich habe damit aber leider noch nicht gearbeitet jedoch machen es andere Abteilungen und es ist standart bei uns und anderen Firmen. Somit denke ich das man es empfehlen kann, jedoch gäbe es da auch noch die Software von ARANES. Die nennt sich wohl ganz einfach Akquise Manager unter der Homepage [Link vom Administrator gelöscht] kann man mehr dazu erfahren. Vielleicht lohnt sich ein blick ja. Welche Software ist denn derzeit im Nutzen?
 
Letzte Änderung: 03.02.16, 12:41
vordame3000  02.02.16, 15:20, Beiträge: 23
Hallo ich wollte mich mal auf diesen Wege erkundigen ob jemand von euch schon mit der Akquise Software von Oracle gearbeitet hat. Ich wollte eine bessere Softwarelösung beim Chef anbringen und wollte mich mal vorher erkundigen ob jemand diese Software kennt und nutzt. Wer da Ahnung hat, darf hier gerne seine Erfahrungen niederschreiben :) Ander Software die zu empfehlen ist wäre auch in meinem Interesse!
 
Letzte Änderung: 02.02.16, 15:22
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: