Rat & Tat / EDV-Probleme

» Zurück zur Rubrik EDV-Probleme
» Forum AGB

Controlling Software - Stundensätze
»  Letztes Thema
tina-c  30.09.16, 11:03, Beiträge: 244
Huhu,
arbeitet eine von euch mit "Unterm Strich" ... oder einem anderen Controlling-Programm?
Bin dazu verdonnert worden, die Daten einzupflegen und wurschtle mich durch. Wir sind hier im Büro unsicher, was wir beim Stundensatz der Mitarbeiter eingeben ... Arbeitet man mit den Bruttolohn-Stunden (errechnet aus dem Gehalt eines Mitarbeiters) in Controlling-Programmen oder mit den Stundensätzen, die uns unser Steuerbüro ausrechnet, die um ein vielfaches höher sind und die wir auch in der Projektkalkulation verwenden.
Ich hab null Ahnung von Controlling und hoffe, ihr versteht, was ich meine .... muahhh !
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: