Rat & Tat / EDV-Probleme

» Zurück zur Rubrik EDV-Probleme
» Forum AGB

Facebook Button auf eigene Website einbinden
»  Letztes Thema
Phil  Krone Krone29.05.15, 13:30, Beiträge: 2882
Mal abgesehen von der Werbung finde ich es unmöglich aus so einer Frage auf "keine Ahnung" bei der Fragestellerin zu schließen.

Auch wenn ich im Grunde recht geben muss: Der Web-Auftritt einer Firma ist ein wichtiges Marketing-Instrument und wird leider noch viel zu oft, gerade vom Mittelstand, vernachlässigt.
 
Pokerface  Krone Krone29.05.15, 11:02, Beiträge: 2137
Ich glaube, zu viele haben immer noch nicht die Bedeutung der AGB verstanden....

Nichts für ungut, nur meine Meinung.
 
Lobilus  Krone28.05.15, 17:17, Beiträge: 1442
Augenrollen
Zahlrei, Werbung ist hier verboten!
 
zahlrei  28.05.15, 17:06, Beiträge: 3
Also ich muss ja sagen ich halte nichts von dieser "Ich bastel mal selber an unserer Firmen Webseite rum, obwohl ich keine Ahnung habe" Mentalität. Ich meine ganz im erst, wie sieht das denn aus, wenn ihr mit eurem Aushängeschild super unprofessionell ausseht? Das vermittelt doch eben genau diesen Eindruck: Unprofessionell. Ich glaube zu viele Firmen haben immer noch nicht die Bedeutung des Internets verstanden, wie sie damit Kunden gewinnen und binden können. Sucht euch lieber einen Profi der so was übernimmt, z.B.[Link von Moderator entfernt] Der Button ist wahrscheinlich nur die Spitze des Eisberges. Wie so oft.

Nichts für Ungut, nur meine Meinung.
 
Letzte Änderung: 29.05.15, 13:45
Phil  Krone Krone23.03.15, 07:40, Beiträge: 2882
Das ist inzwischen auch eine andere Lösung: http://www.heise.de

Wenn man auf alte Threads antwortet passiert es schon mal, dass man der Zeit hinterherläuft.
 
Letzte Änderung: 23.03.15, 07:51
lawyer  22.03.15, 19:44, Beiträge: 24
Bei mir sind die direkt klickbar
 
Phil  Krone Krone22.09.14, 12:51, Beiträge: 2882
Das sind nicht die "Like" buttons, sondern statische Verweise auf die Facebook/Google/Twitter Konten. Da wird nichts von fremden Seiten geladen, bevor Du klickst.
 
pandemonium  Krone Krone22.09.14, 12:37, Beiträge: 2379
Bei mir nicht. Sind oben rechts und direkt klickbar. Ich nutze allerdings auch einen veralteten Browser... *hmpf*
 
Phil  Krone Krone19.09.14, 14:38, Beiträge: 2882
Tun sie doch ... bei mir sind die "Social" Buttons unten auf deren Seite ausgegraut...
 
pandemonium  Krone Krone19.09.14, 14:17, Beiträge: 2379
Danke Phil - hab auf dich gezählt ;-)
Aber warum nutzen die es dann selbst nicht?
 
Phil  Krone Krone19.09.14, 14:01, Beiträge: 2882
Eine schöne Anleitung hat Deutschlands größter IT-Verlag: http://www.heise.de

Die haben das auch erfunden ;-)
 
pandemonium  Krone Krone19.09.14, 13:59, Beiträge: 2379
Hallo IT-Cracks,

ich brauche Hilfe zu folgendem Thema: Wir möchten einen Facebook Button auf unserer Firmenwebsite einbinden. Allerdings mit diesem grauen Schieberegler, der beim Draufklicken darauf hinweist, dass man sich in Soziale Netzwerke begibt... Wisst ihr, was ich meine? Sozusagen ein vorgeschalteter Klick-Step...

Wer eine Idee hat, wie und wo das geht, bitte melden - danke!
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: