Rat & Tat / EDV-Probleme

» Zurück zur Rubrik EDV-Probleme
» Forum AGB

Outlook-Ordner werden nicht angezeigt
»  Letztes Thema
Pandacalypse  27.09.15, 17:56, Beiträge: 12
Hallo :)
Besteht deine Frage bzw Problem noch?
Liebe grüße.
 
weebit  28.10.14, 23:27, Beiträge: 47
Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem: ein User vergibt dieselben (Besitzer-)Rechte auf Emailordner (übergeordnete Ordner haben auch alle notwendigen Rechte erhalten) an andere User zum Gucken und Arbeiten von seinem Client-Rechner aus. Leider werden aber nicht alle Ordner, die eigentlich gesehen werden sollten, bei allen Usern gleich angezeigt, d.h. bei einem User fehlen zwei der Ordner, beim anderen einer, dafür kann er die Unterordner des einen Ordners sehen, der erste kann das wiederum nicht, obwohl auch er dürfte - ganz komisch. Wir haben alle Berechtigungen durch, können uns keinen Reim darauf machen und überlegen jetzt, erstmal testweise ein Postfach neu aufzusetzen (kann natürlich dauern; da ist man schon mal u.U. länger lahmgelegt).
Kann es sein, dass dies ein Zeichen ist, dass der Exchange so langsam seinen Geist aufgibt, oder ist es wirklich nur ein Berechtigungsproblem, das wir nur noch nicht gefunden haben?

Ganz herzlichen Dank im Voraus.

Viele Grüße,
weebit
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: