Rat & Tat / EDV-Probleme

» Zurück zur Rubrik EDV-Probleme
» Forum AGB

US letter Format // Papier // Drucker
»  Letztes Thema
Frau Welt  18.04.16, 11:19, Beiträge: 14
Ich probiere das mal.

Zum Glück hab ich noch einen eigenen Drucker direkt im Büro und muss nicht immer zum Kopier-Scan-Monster laufen.

Ne es sind mehrere Dokumente / Seiten. Ich probiere mal und schreibe dann auch hier rein wie ich es dann zum Schluss gemacht habe.
 
Phil  Krone Krone14.04.16, 13:46, Beiträge: 2882
Soweit ich weis: Beides.
Du musst dem Drucker sagen, das in Fach X "Letter" liegt, und du musst Word sagen, dass das Blatt Dokument "Letter" ist. Dann sollte es klappen.

Wenn Du das nur einmal machst, kannst Du das Papier auch über den Einzelblatteinzug "nachreichen", dann müsstest Du vermutlich nur in Word umstellen.
 
Frau Welt  14.04.16, 13:23, Beiträge: 14
Huhu,

ich muss einige Dokumente auf US Format drucken. Wie kann ich die Anpassung in Word vornehmen?
Papier habe ich bestellt, was muss ich bei den Druckeinstellungen wählen? Ooooder muss ich da direkt am Drucker was einstellen?

Diese simple Sache überfordert mich gerade etwas.
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: