Rat & Tat / Korrespondenz

» Zurück zur Rubrik Korrespondenz
» Forum AGB

Brief mit Unterschrift von eigenem GF und firmenfremdem Vorstand
»  Letztes Thema
papercup  12.08.15, 11:25, Beiträge: 212
Hallo emerald,

nach meiner Kenntnis wird der Vorstand der Muttergesellschaft trotz eures Briefbogens links aufgeführt. Unter dem Namen Funktion und Firma.
Rechts euer Geschäftsführer nur mit Funktion.

Liebe Grüße
 
emerald  12.08.15, 10:01, Beiträge: 66
Hallo zusammen,

ich muss einen Brief auf unserem eigenen Briefpapier erstellen, der sowohl von unserem Geschäftsführer als auch vom für uns zuständigen Vorstand unserer Muttergesellschaft (die einen anderen Firmennamen hat) unterschrieben werden soll.

Gibt es hier Regeln, wer wo platziert wird? Der Vorstand unserer Muttergesellschaft steht in der Hierarchie natürlich höher als unser Geschäftsführer, aber das Ganze wird auf unserem Briefpapier gedruckt.

Vielen Dank schon vorab für eure Unterstützung
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: