Rat & Tat / Korrespondenz

» Zurück zur Rubrik Korrespondenz
» Forum AGB

GeburtstagsGeschenk für ehemaligen Geschäftsführer
»  Letztes Thema
Lalalara  17.03.17, 09:06, Beiträge: 6
Hallo Secky,
ich weiß nicht ob es nun nicht bereits zu spät ist, aber ich fände, je nachdem wie viel ihr schenken wollt und was zur Person besser passt, einen Bonsai oder eine andere Pflanze, einen guten Whiskey oder Wein, oder vielleicht einen Kuchen gut, den kann man ja auch beordern und zu ihm nach Hause liefern lassen.
Liebe Grüße!
 
Etoblau  Krone Krone Krone04.01.17, 09:47, Beiträge: 9050
Ich glaube, das hattest Du bereits an anderer Stelle gepostet, oder?
 
Secky  03.01.17, 21:07, Beiträge: 82
Unser ehemaliger Geschäftsführer wird 80 und unser Chef möchte etwas schenken. Der Ehemalige wohnt nicht mehr hier, also muss das Präsent geschickt werden.
Habt ihr eine Geschenkidee ?
 
Letzte Änderung: 03.01.17, 21:17
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: