Rat & Tat / Microsoft Office

» Zurück zur Rubrik Microsoft Office
» Forum AGB

Outlook - Formulare
»  Letztes Thema
MrsSunny  16.06.16, 17:23, Beiträge: 3
Hast du den Textfeldern eindeutige Namen angefügt? Wenn dem nicht so ist, kann es passieren, dass sie unausgefüllt verschwinden. - wobei das ehrlich gesagt nicht erklärt, warum es im internen Verkehr dann doch funzt :s
 
Kleine_Nette  26.01.16, 11:20, Beiträge: 41
Hallo Ihr Lieben, kennt sich jemand mit Outlook-Formularen aus? Ich habe eines erstellt - wenn ich das innerhalb der Firma versende auf Outlook kann es jeder sehen und ausfüllen. Schicke ich es an extern und derjenige öffnet es ist alles weiß....grummel - finde keinen weg das zu ändern ...kennt sich jemand damit aus?
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: