Rat & Tat / Microsoft Office

» Zurück zur Rubrik Microsoft Office
» Forum AGB

PowerPoint - langer Lauftext
»  Letztes Thema
nicki4711  08.06.17, 10:14, Beiträge: 100
Guten Tag,

ich möchte Termine als Laufband-Text bei einer Präsentation einblenden lassen, bevor die Präsentation beginnt. Wenn die Gäste so nach und nach eintreffen, sollen sie schon mal die Termine sehen.

Allerdings sind es mehrere Termine und das Textfeld müsste also größer/länger als die Seite sein, damit die Schrift noch gut lesbar ist. Wie kann ich das Textfeld entsprechend verlängern? Der Text wird immer nach der Seitenlänge abgeschnitten, auch wenn ich das Textfeld über den Seitenrand ziehe.

Weiß jemand wie ich das lösen kann?

Vielen Dank im Voraus.

Nicki
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: