Rat & Tat / Mein Tipp für Euch

» Zurück zur Rubrik Mein Tipp für Euch
» Forum AGB

Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung.
»  Letztes Thema
pandemonium  Krone Krone28.06.16, 12:14, Beiträge: 2379
Ach - ich mach einfach für mich nen Punkt dahinter.

Punkt.
 
Letzte Änderung: 28.06.16, 12:15
Oups  Krone28.06.16, 11:20, Beiträge: 1767
ThumbsUp
Guter Tipp.
 
Phil  Krone Krone28.06.16, 09:32, Beiträge: 2873
Ich halte mich da meist an die Regel "AGF" der Wikipedia ... und warte ab.
 
Letzte Änderung: 28.06.16, 09:34
Oups  Krone28.06.16, 08:38, Beiträge: 1767
Unschlüssig
Ich fürchte, ich weiß, was jetzt kommt........
 
Saferetary01  27.06.16, 17:28, Beiträge: 3
Hallo liebe Community,

ich bin momentan auf der Suche nach Hilfe! Ich habe seit langem ein großes Problem damit, vor einer größeren Menschenmenge zu sprechen, und Selbstsicherheit zu vermitteln. Ich laufe schnell rot an und das, obwohl ich eigentlich nicht sehr schüchtern bin.

Deshalb suche ich mir Seminare, auf denen ich lerne, solche Eigenschaften hinter mir zu lassen. Kennt hier Jemand zufälligerweise öfter stattfindende Seminare im Norden Deutschlands?
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: