Rat & Tat / Recherche-Hilfe

» Zurück zur Rubrik Recherche-Hilfe
» Forum AGB

App Visitenkarten scannen
»  Letztes Thema
Phil  Krone Krone27.10.16, 07:35, Beiträge: 2876
Microsofts "Office Lens" kann das. Die Kontaktdaten werden dann im Adressbuch des Handys und ggf. im verknüpfte OneNote hinterlegt.
Ausserdem kann OfficeScan Dokumente, die fotografiert werden automatisch gerade ausrichten, so das sie aussehen wie gescannt, und das selbe mit Whiteboards oder Flipcharts.

Gibt es für alle gängigen Handysysteme und ist bei mir ein fester Bestandteil meiner "Meeting- und Schulungsausrüstung"...

Zugegeben: Die "Visitenkartenscanner" funktion nutze ich selten, aber schon wegen den anderen beiden ist es gut, und die OneNote Integration ist klasse. OneNote ist bei uns das Standardprogramm für Notizen und kleine Dokumentationen.
 
Letzte Änderung: 27.10.16, 07:35
Ms_Morgan  26.10.16, 16:22, Beiträge: 1
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer (wirklich nutzbaren!) App um Visitenkarten einzuscannen, sowohl für Android wie auch für i-phones geeignet, kostenlos und kostenpflichtig. Online habe ich bisher "CamCard" und "FullContact Card Reader" gefunden (jedoch nur überwiegend ältere Testberichte dazu).
Hat jemand bereits Erfahrung mit einer solchen App gemacht oder weitere Vorschläge?
Vielen Dank!
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: