Rat & Tat / Recherche-Hilfe

» Zurück zur Rubrik Recherche-Hilfe
» Forum AGB

Besprechungsräume einrichten
»  Letztes Thema
Pokimoki  28.10.15, 11:25, Beiträge: 4
Ich würde auch raten erst die Möbel zu beschaffen und dann den Klüngelkrams. Finden wirst du dafür aber sicherlich etwas modernes in Design- Dekoläden. Die haben häufig Artikel mit gewitzten Ideen, die gut was hermachen.

LG
 
Lobilus  Krone25.06.15, 11:01, Beiträge: 1442
Sollst du auch neue Möbel beschaffen? Wenn ja, würde ich erstmal neue Möbel aussuchen und DANN die "Kleinigkeiten" darauf abstimmen.
 
lico1987  25.06.15, 10:15, Beiträge: 4
Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne mal mit euch austauschen...

wir haben relativ unmoderne Besprechungsräume. Ich soll diese nun umgestalten. Anfangen möchte ich mit den Dingen, die von uns vor einer Besprechung auf den Tisch gestellt werden. Bislang haben wir eine Kaffeekanne, Bahlsen Keks-Schale, Getränkeflaschen in einer Kühlbox, eine Schüssel mit Milch und Zuckersticks und einmal Süßstoff. Habt ihr ideen, wo ich etwas modernes finde? Wie sehen die Besprechungsräume bei euch aus?

Ich freue mich auf eure Beiträge.

LG
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: