Rat & Tat / Recherche-Hilfe

» Zurück zur Rubrik Recherche-Hilfe
» Forum AGB

Neuer Reinigungsservice
»  Letztes Thema
Henial  12.11.15, 10:35, Beiträge: 5
Hallo ihr zusammen.

Unsere kleine Firma war vor ein paar Tagen gemeinsam auf einem Teamausflug im Freien. Paintballspielen, um genauer zu sein. Wir waren hinterher alle Mann ziemlich verdreckt und sind so nochmal ins Büro. Da es uns leider an weiblicher Verstärkung fehlt, die uns darauf aufmerksam gemacht hätte, dass das ganz schon blöd ist, haben wir demnach das Büro ziemlich verdreckt.

Die Putzfrau beschimpfte uns daraufhin als Drecksschweine am nächsten Morgen und kündigte, was wir alle auch voll und ganz verstehen konnten. Ein Wutausbruch wäre wohl auch gerechtfertigt gewesen.

Da wir sie über die letzten Jahre irgendwie ins Herz geschlossen hatten mit ihrer ruppigen Art, versuchten wir uns zu entschuldigen und baten sie bitte doch zu bleiben, aber die Dame hat die Schnauze von uns wohl gestrichen voll und das kann ihr hier niemand verübeln. Es ist sicherlich nicht leicht mit uns. :/

Folglich bin ich nun beauftragt eine neue Reinigungskraft, besser noch einen richtigen Renigungsservice für unser Büro zu finden und hatte mich im Internet mal umgeschaut und mir die SRG-GmbH rausgepickt. Ich habe allerdings wirklich überhaupt keine Ahnung von dieser Branche und allem drum und dran. Unsere gute, putzende Seele hatten wir über Bekannte empfohlen bekommen.

Gibts da irgendwas, was man beachten sollte? Lohnt sich ein solcher Reinigungsdienst erst ab einer gewissen "Fläche", die es zu reinigen gibt?

Vielen Dank schonmal!
Liebe Grüße
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: