Rat & Tat / Recherche-Hilfe

» Zurück zur Rubrik Recherche-Hilfe
» Forum AGB

Suche Raumteiler/Wand um Waschbecken dahinter zu verstecken
»  Letztes Thema
Phil  Krone Krone23.09.16, 13:20, Beiträge: 2876

moah.de  23.09.16, 12:51, Beiträge: 1
Hi,da gibt es sehr schöne Indische Raumteiler mit sehr schönen Schnitzereien vieleicht ist das was für sie .
Siehe hier [Link vom Administrator gelöscht]

Beste Grüße

Letzte Änderung: 26.09.16, 13:05
sekretaria  18.02.15, 09:01, Beiträge: 375
Hallo Etoblau,

habe gleich mal alle Links aus diesem Thread entfernt! :-)
@muloskus: Link-Spamming ist hier nicht erwünscht!
Melanie

Etoblau  Krone Krone Krone17.02.15, 20:19, Beiträge: 9050
Was soll der blöde Link in einem uralten Thread? Schau Dir bitte mal die AGBs an.

muloskus  17.02.15, 18:37, Beiträge: 1
Hi Freunde,

stehen aktuell vor einer fast ähnlichen Frage, könnt ihr uns da auch ein paar aktuelle Tipps geben? Achso und was ist von solchen Gutscheinseite wie z.B.[xx Link gelöscht von der Moderation] zu halten? Kann man damit wirklich sparen??? Danke für eure Hilfe.

Letzte Änderung: 18.02.15, 08:59
Etoblau  Krone Krone Krone16.09.13, 14:04, Beiträge: 9050
Wie selbstlos... Fällt Dir nicht auf, dass der Thread bereits tot ist? Lies doch mal bitte die Forum-AGB, insbesondere die Passage, die sich auf Werbung bezieht. Ich kann wirklich einiges vertragen, nur wenn mich jemand für dumm verkaufen will, dann werd ich sauer. Für wie blöd hältst Du uns eigentlich?

TrennwandFan  16.09.13, 13:41, Beiträge: 1
Also ich hab bei mir ein Trennwandsystem mit Faltwand als Trennwand zum trennen. Das ist eine super Möglichkeit. Sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch praktisch da das Trennwand System mobil ist. Ich hab zwar eine Glaswand welche hier vielleicht unpassend ist, aber Glastrennwände gibt es auch abgedunkelt.
Schau einfach mal hier wenn du Interesse an einer solchen Trennwand hast: xx Link gelöscht von der Moderation

Letzte Änderung: 18.02.15, 08:58
sekjulia  30.11.11, 17:54, Beiträge: 1
Hi Fischerboot :)

Bin gerade selbst auf der Suche nach ähnlichem, finde die aber ganz schön teuer, selbst wenn man sie mit so nem Möbel-Profi Gutschein bestellt, ist man noch gut mit dabei. Die Gutscheine gibt es scheinbar einfach so, gratis als "Köder". zum Beispiel hier:.[xx Link gelöscht von der Moderation]

Alternativ, hat wer noch eine weitere Idee, außer einem Vorhang? Die vielleicht günstiger ist?

Fischerboot  02.11.11, 19:13, Beiträge: 427
Ist zwar schon länger her, dass Blumenbine hier suchte - aber ich habe mal unter "Paravent" geguckt und folgendes gefunden:
.[xx Link gelöscht von der Moderation]

Blumenbine  22.09.11, 11:36, Beiträge: 61
Vielen Dank, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich habe immer nach Raumteiler gesucht....

Polli  Krone22.09.11, 08:24, Beiträge: 1264
Hi,
das mit dem Vorhang ist eine Gute idee. Ich habe das mal sehr schön bei IKEA gesehen (die darf ich nennen oder?).

So Schiebevorhänge, für 1 und auch mehr Seiten geeignet. Vielleicht hilft Euch dass weiter. Da gibt es ja auch sonst immer gute Anregungen.

Frau_R  21.09.11, 16:44, Beiträge: 156
Wie wäre es mit einem Vorhang?
Entweder einfach mit einer Stange von der Decke runter, oder als gespannte Stoffbahn. Die gespannten gibt es auch zum schieben.

Blumenbine  21.09.11, 15:36, Beiträge: 61
Hallo,

wir haben neue Räume bezogen und bei meinem Chef im Zimmer ist ein offen liegendes Waschbecken. Sehr hübsch ... ;-). Er möchte das irgenwie verstecken, ohne einen Schrank oder ähnliches darum zu bauen.
Da es hinter der Tür ist müsste es nur von einer Seite aus versteckt werden. Kennt Ihr schöne Raumteiler, die sich dafür eigenen würden? Möglichst ohne große Füße, die noch zusätzlich Platz wegnehmen, bzw. man darüber stolpern könnte.
Ich dachte ich hätte mal irgendwas gesehen, was man zwischen Decke und Fussboden klemmen kann.... Finde im Netz nix, was mir gefällt. Soll halt auch nicht so wuchtig sein und nicht irgendwie an eine Pinnwand oder Whitheboard erinnern ....
Wäre für Tipps sehr dankbar.
Viele Grüße
Blumenbine

Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: