Rat & Tat / Recherche-Hilfe

» Zurück zur Rubrik Recherche-Hilfe
» Forum AGB

Urlaubsplan gesucht
»  Letztes Thema
Oups  Krone27.01.16, 11:04, Beiträge: 1769
Vielen Dank :-)
 
sekretaria  27.01.16, 10:32, Beiträge: 377
Liebe Forums-Mitglieder,

der Urlaubsplaner 2016 steht ab sofort im Download-Center zur Verfügung.

Viele Grüße aus der sekretaria.de-Redaktion
Sylvia
 
kerrylog  13.01.16, 17:41, Beiträge: 3
ThumbsUp
Liebe Sylvia,
vielen Dank für eure Unterstützung, ich warte dann sehnsüchtig nach einer Benachrichtigung sobald der Plan 2016 steht, ich komme momentan -ohne diese Tabelle - nicht weiter.
Gruss aus Hamburg
Kerstin

Zitat:
Original geschrieben von sekretaria
Wir sind gerad dabei, den Urlaubsplan zu aktualisieren. Wir geben Euch Bescheid, sobald der Planer im Downloadbereich bereit steht.

Viele Grüße aus der sekretaria-Redaktion
Sylvia

 
sekretaria  11.01.16, 09:20, Beiträge: 377
Wir sind gerad dabei, den Urlaubsplan zu aktualisieren. Wir geben Euch Bescheid, sobald der Planer im Downloadbereich bereit steht.

Viele Grüße aus der sekretaria-Redaktion
Sylvia
 
Oups  Krone06.01.16, 09:51, Beiträge: 1769
Ich habe ihn auch nicht gefunden. Müsste ja im Download-Center sein. :-(
 
kerrylog  04.01.16, 12:22, Beiträge: 3
Urlaubsplaner 2016
Hallo und happy New Year! Ich bin Premium Mitglied und finde den Urlaubsplaner 2016 nicht, die hören bei 2015 auf und ich kann ohne diese super klasse Tabelle nicht arbeiten (190 Mitarbeiter)... Kommt der für 2016 noch oder muss ich ihn mir selbst basteln? Bitte nicht....
Viele Grüße, Kerstin
 
sekretaria  02.12.14, 15:34, Beiträge: 377
Hallo lico1987,

es gibt einen Urlaubsplaner von sekretaria (einfach mal auf der Website suchen).
Er ist allerdings nur für Premium-Kunden zugänglich!

VG, Melanie von sekretaria
 
lico1987  02.12.14, 15:24, Beiträge: 4
Hallo ihr Lieben,

wie macht ihr das im Unternehmen mit dem erfassen von Urlauben? Bei 60+ Mitarbeitern wird das immer komplizierter, zudem sind noch Studentische Hilfskräfte dabei, die Stundenweise Urlaub nehmen. Ich suche nach einer perfekten Excel Lösung. Bislang hatten wir den Planer von Excel-projekte-eu, jedoch fand ich das sehr unvorteilhaft, wenn neue Mitarbeiter dazu kommen. Hat jemand eine Idee? Oder habt ihr die selben Probleme?

Liebe Grüße
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: