Rat & Tat / Reisen

» Zurück zur Rubrik Reisen
» Forum AGB

Konferenzhotel in Frankfurt
»  Letztes Thema
Pokerface  Krone Krone21.09.16, 13:09, Beiträge: 2137
Und dann denken sie noch, wunders wie geschickt sie die Sache angehen.... Ich lach mich hier gerade schlapp...
 
Etoblau  Krone Krone Krone21.09.16, 10:21, Beiträge: 9050
Tja, ein Schelm, der Böses dabei denkt... Aus dem anderen Thread sind die Links schon weg.
 
Phil  Krone Krone21.09.16, 08:50, Beiträge: 2882
Komisch... und gerade im anderen Thread hast Du noch gesucht, biss dann eine Kollegin dir den Tipp gab.
 
Marion F.  21.09.16, 08:30, Beiträge: 3
Hi Franken,
bin zufällig auf deine Frage gestoßen, da wir in der Firma die selbe Situation hatten. Wir haben dann über [Link vom Adminstrator gelöscht] ein schönes Tagungshotel gefunden. Vielleicht wäre das eine Option für das nächste Mal.

Grüße Marion
 
Letzte Änderung: 22.09.16, 10:39
franken  30.03.16, 15:44, Beiträge: 23
Smile
Danke... da habe ich schon mein Glück versucht. Erfahrungsgemäß helfen aber oft Insider-Tipps super gut weiter:)
 
Tarma  30.03.16, 15:22, Beiträge: 3
Versuch's doch mal auf trivago.de. Dort kannst Du nach allen möglichen Kriterien suchen, auch nach Entfernung zum Flughafen. Mit Bewertungen.
Franken müssen zusammenhalten.
Viel Glück
Tarma
 
franken  30.03.16, 14:58, Beiträge: 23
Hallo zusammen,
ich bin aus der Ferne nach günstigen Tagungsmöglichkeiten Nähe Flughafen Frankfurt. Wer kann denn mit hilfreichen Alternativen zu ACC und Sheraton weiterhelfen?
Vielen Dank vorab und viele Grüße aus Franken
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: