Rat & Tat / Reisen

» Zurück zur Rubrik Reisen
» Forum AGB

Welcher Handyvertrag fürs Ausland?
»  Letztes Thema
Oups  Krone13.10.15, 08:54, Beiträge: 1767
Hallo,
da bist du auf jeden Fall bei den großen Anbietern bestens aufgehoben. Ich kann nur von guten Erfahrungen berichten.
Und wo auch immer du schon nachgeschaut hast..... Du solltest hier keine Links posten (siehe AGB). Und schon gar nicht im ersten Post.
 
BarthSimpson  12.10.15, 09:06, Beiträge: 1
Hallo Community,

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Handyvertrag mit guten Konditionen fürs Ausland. Habe auf [Link vom Administrator gelöscht] schon einige verglichen, und da gibt es schon einige sehr interessante Angebote.
Jedoch habe ich nichts darüber gefunden wie es im AUsland mit dem Empfang aussieht. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit den verschiedenen Anbietern schildern? Ich meine zB. brüstet sich zB.
Vodafone immer damit. Ich möchte halt nicht viel für einen Vertrag bezahlen um dann auf dem Trockenen sitzen wenn es mal darauf ankommt.

Vielen Dank für die Antworten!

Beste Grüsse,
 
Letzte Änderung: 22.10.15, 12:18
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: