Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Aktenvernichter kaputt - dringend guter Nachfolger gesucht
»  Letztes Thema
Polli  Krone29.06.16, 15:50, Beiträge: 1264
ThumbsUp
Macht Euch nichts draus! Mir hat es geholfen. Ich wollte schon länger einen besseren kaufen und wusste nicht welchen. Jetzt weiss ich es :-D

AtomicKitten  Krone29.06.16, 09:58, Beiträge: 1541
Zwinkern
Naja erst heisst es, es fällt nicht viel an, was geschreddert werden muss und aufeinmal ist das neue Gerät 4 Tage im Dauereinsatz .... :holzaugeseiwachsam:

Soviel zu schreddern gibt es nicht mal bei uns hier im Büro und wir sind 30 Leute und müssen alles durch den Akrentvernichter jagen, was irgendwie aussieht wie ein Blatt Papier - aus Datenschutzgründen!

Pokerface  Krone Krone28.06.16, 15:16, Beiträge: 2137
LOL
.

Oups  Krone28.06.16, 08:34, Beiträge: 1769
Zitat:
Original geschrieben von MonikaKo
- es hat sich doch ganz schön was angeheuft - :)

Gar nicht gut, wenn sich was anheuft ;-)

AtomicKitten  Krone27.06.16, 14:49, Beiträge: 1541
Ganz ehrlich, auch eine nicht so technikversierte Frau hätte via google einen neuen Aktenvernichter gefunden. Unser Aktenvernichter ist auch kaputt gegangen und was habe ich gemacht, bei google den Namen und Typ des alten eingegeben und das gleiche Ding nochmal gekauft, so einfach geht das....

Phil  Krone Krone27.06.16, 10:21, Beiträge: 2882
Und dann noch ein Produkt, dass nur 7 Euro günstiger, aber dafür in allen Belangen schlechter ist, als die von mir vorgeschlagenen... Sie hätte wenigstens auf einen guten verlinken können

Etoblau  Krone Krone Krone27.06.16, 10:18, Beiträge: 9050
Ich hab's geahnt, dass das eine Linkspammerei wird. Phil sagt es ausdrücklich, ber Du hast nichts BEsseres zu tun, als hier ungefragt Werbung zu betreiben.

MonikaKo  26.06.16, 23:10, Beiträge: 3
Hey, ich bin's schon wieder. Wollte euch nur wissen lassen, dass ich mich für einen Schredder entschieden habe und keinen Rat mehr brauche. Der hier ist es übrigens geworden: [Link vom Administrator entfernt]. Hab ihn jetzt seit 3,4 Tagen im Dauereinsatz - es hat sich doch ganz schön was angeheuft - und bin komplett zufrieden.
Danke lieber Phil, für deine Hilfe! :)

Letzte Änderung: 29.06.16, 09:35
Phil  Krone Krone21.06.16, 07:32, Beiträge: 2882
Amazon? Idealo? guenstiger.de? Ich poste nur ungerne Links auf Kauf-Seiten, die werden hier nicht gerne gesehen.

MonikaKo  17.06.16, 17:10, Beiträge: 3
Danke für deine Hilfe. 8 Blatt gleichzeitig reichen mir dicke - so große Massen habe ich dann auch nicht. Hast du vielleicht noch einen Link, wo ich die Dinger günstig bekomme? :)

Phil  Krone Krone17.06.16, 07:46, Beiträge: 2882
Sicherheitsstufe 3 und CrossCut ist eigentlich eine Minimalvoraussetzung. Die Preisunterschiede kommen heutzutage eher durch Motorleistung und Mahlwerk, also wie lange hält er, wie viele Blätter gleichzeitig, Wie groß ist der Auffangbehälter usw.

Der "Ideal Krug & Priester Shredcat 8240 CC" schafft 8 Blätter auf einmal im Partikelschnitt nach Stufe 4 (3x15 mm) gibts ab ca. 60 Euro

Wenn Du eine Stufe höher willst (Ok, ich als Datenschutzbeauftragter habe andere Anfordergungen ;-)) dann kann ich den HSM Securio B32 empfehlen. Den gibt es in verschiedenen Ausführungen, die Guten fangen bei 500 Euro an.

MonikaKo  16.06.16, 16:58, Beiträge: 3
Hallo zusammen,
ich lese seit längerem durch die Kommentare und finde immer wieder hilfreiche Tipps, die mir den Alltag erleichtern. Nun habe ich aber ein Problem, zu dem ich keine Lösung finde - muss also mal aktiv werden :P.
Mein Aktenvernichter ist ein treuer Begleiter gewesen, hat aber leider heute morgen den Geist aufgegeben. :( Ich brauche also dringend einen neuen. Da ich (so sind wir Frauen wohl) nicht so Technik-affin bin, brauche ich da mein eine paar Tipps. "Der Neue an meiner Seite" sollte min. Sicherheitsstufe 3 haben und auf jedenfall cross cut. Wenn er dann noch leise und nicht zu groß, wäre ich schon glücklich. - Ich habe nur keine Ahnung, was ein guter Preis dafür ist. Hat hier jemand Erfahrungen?
Ausserdem würde ich das Ding wohl etwas besser pflegen wollen als den Vorgänger (ja, wenn man was verliert merkt man erst, was man falsch gemacht hat hehe) - hat hier vielleicht auch jemand Tipps?

Vielen vielen Dank schonmal :)

Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

• Folgen Sie uns auf: