Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Anbeiter Telko
»  Letztes Thema
Nanouk  20.07.16, 08:46, Beiträge: 1
Hallo Wildberry,
schau Dir mal mytelco an. Damit habe ich bislang einige Telefonkonferenzen problemlos abwickeln können.
 
Phil  Krone Krone20.07.16, 07:42, Beiträge: 2882
Da ist schon wieder das "kostenfrei" ... Wenn mir jemand kostenlose Telefonate anbieten würde, fände ich das super... aber einen Haken gibt es sicher.

Versuch es mal bei Webex. Ich meine du kannst da zumindest zu dritt kostenlos testen.
an Sonsten... Skype kann das, Google Hangouts auch ...
 
wildberry  19.07.16, 21:42, Beiträge: 7
Hallo, wer kann mir einen zuverlässigen, kostenfreier Anbeiter für eine Telefonkonferenz mit max. 5 Teilnehmern empfehlen? DANKE schonmal :-)
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: