Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Dynamic Flex von german wings oder Lufthansa Parner Plus Benefit
»  Letztes Thema
pandemonium  Krone Krone11.09.15, 15:05, Beiträge: 2379
Hallo Hexe,

Partner Plus Benefit nützt euch nur, wenn ihr hauptsächlich LH bucht, Dynamic Flex kenne ich nicht. Da die beiden Gesellschaften ja jetzt zu einem Konzern gehören, würde ich an deiner Stelle klären, ob das jetzt auf einen Account angerechnet wird.

Es gibt auch von anderen Fluggesellschaften solche Programme, die dazu dienen sollen, Kunden an sich zu binden. Bei KLM/Air France heißt das z. B. BlueBiz.

Hast du denn mal eure Fluggewohnheiten gecheckt und ausgewertet, um herauszufinden, welches der Programme am meisten Sinn macht? Oder ob ggf. mehrere Sinn machen? Die Teilnahme ist ja kostenlos.

Man kann von den gesammelten Punkten dann entweder Flüge, Upgrades oder Bar-Rückzahlungen erhalten.

VLG pan
 
hexe20  11.09.15, 13:41, Beiträge: 17
Hallo Ihr Lieben,

hat eine von Euch bereits Erfahrung mit einem (oder mit beiden) oben genannten Firmentools Erfahrung?
Mein Chef sucht ein Portal mit dem jeder Mitarbeiter der Firma Flugmeilen sammeln kann und diese dann in einem gemeinschaftlichen Tool (also nicht personenbezogen) wieder abgeflogen werden können.
Weiß jemand Rat?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Liebe Grüße
Gabi
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: