Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Englisch am Telefon
»  Letztes Thema
Etoblau  Krone Krone Krone23.10.15, 15:25, Beiträge: 9050
Allgemein bringt es Dich weiter, wenn Du z.B. englische Radiosender hörst, da wirst Du mit der gesprochenen Sprache konfrontiert und verstehst peu à peu immer mehr. Englische Bücher lesen bringt auch was. Und ansonsten schau Dich doch mal auf dem Seminarmarkt nach einem Telefontraining in englischer Sprache um.
 
Pudel  23.10.15, 14:46, Beiträge: 206
Hallo Ihr Lieben,
ich habe gemerkt, dass ich doch noch einige Defizite beim Telefonieren in Englisch habe. Da ich im Alltag doch eher wenig Englisch spreche, fehlt mir auch etwas die Übung und das Training. Es rufen eher selten englischsprachrige Kunden an, und wenn, dann bin ich erst mal sehr nervös am Telefon und krieg fast kein Ton raus..
Ich möchte daran arbeiten und mein Englisch verbessern. Habt ihr einen Tipp welches Buch dafür (Telefonieren auf Englisch) gut geeignet ist?
Bin über jeden Tipp dankbar
LG Pudel
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: