Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Geschenk zur Eröffnung
»  Letztes Thema
Etoblau  Krone Krone Krone20.05.16, 11:30, Beiträge: 9050
Wenn es sich nicht um ein Geschenk von bleibendem Wert handeln soll, dann kann ich Dir für so etwas Schokologo empfehlen (bitte googlen, Link setze ich Dir hier nicht rein - vgl. AGB). Da könnten die Mitarbeiter das Schild nach der Feier aufessen.
 
Alex_Andra  20.05.16, 10:29, Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,
es geht mal wieder um das leidige Thema Geschenke ... Wir sind die Geschäftsstelle eines Zusammenschlusses von mehreren selbstständigen Unternehmen. Eines dieser Unternehmen eröffnet in Kürze eine neue Zentrale an einem neuen Standort. Mein Chef möchte gerne eine Art Tafel/Schild/Bild schenken mit "guten Wünschen" für eine erfolgreiche Entwicklung am neuen Standort. Etwa so in der Art. Hat jemand eventuell bereits etwas ähnliches gemacht und hat Tipps, Ideen und/oder sogar Adressen für mich? Bin dankbar für jeden Beitrag :-) Vielen Dank!!
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: