Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Give-away-Text
»  Letztes Thema
Kat31  11.11.15, 10:26, Beiträge: 164
Das mit den Zitaten ist eine schöne Idee und darunter das Danke für die Zusammenarbeit.
Danke an Euch!
 
Etoblau  Krone Krone Krone11.11.15, 10:00, Beiträge: 9050
Schöne Idee!
Ich würde mich auch auf dem Anhänger für die gute Zusammenarbeit bedanken.
 
Oups  Krone11.11.15, 09:50, Beiträge: 1769
Wie wäre es denn mit einem Zitat?
Z.B. von Phil Bosmans "Das Leben wird ein fest, wenn du dich an einfachen Dingen erfreuen kannst." (naja, ist vielleicht nicht so passend für die Schokotäfelchen). Oder frei nach Theodor Storm: "Weihnachten: Es ist immer noch mein schönstes Fest." Dann als Zusatz: Ich hoffe Ihres auch! Dann Unterschrift.
Oder was ist mit: "Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit."
 
Kat31  11.11.15, 09:21, Beiträge: 164
Guten Morgen,
ich brauche mal Eure Vorschläge für mein "Problemchen".
Wir haben für Weihnachten als Give-Away für die Sekretärinnen und Bearbeiterinnen, mit denen wir eng zusammenarbeiten, kleine Schokoladentäfelchen bedrucken lassen. Darauf ist unser Firmenlogo und "Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr" aufgedruckt.
Nun möchte ich das nicht einfach so in den Umschlag verpacken und losschicken.
Ich würde gern noch einen kleinen Geschenkanhänger dranbinden, wo eventuell noch ein Mitarbeiter persönlich unterschreiben kann. Da sollte doch aber auch ein Text rauf, oder?
Und nun meine Frage: Was kann ich darauf schreiben? Ein nochmaliger Weihnachtsgruß wäre doch blöd oder oder sehe ich das falsch?
Viele Grüße und Euch einen schönen Tag!
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: