Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Hilfe / Erfahrungsbericht gesucht
»  Letztes Thema
sekretaria  12.05.16, 14:20, Beiträge: 378
Ich habe den Link rausgenommen.

Viele Grüße aus der sekretaria.de-Redaktion
Sylvia
 
Heide Witzka  12.05.16, 10:03, Beiträge: 16
Zitat:
Original geschrieben von Pokerface
Werbung, Links etc. sind hier im Forum nicht erlaubt....
Nicht nur hier ... ;-)
 
Oups  Krone11.05.16, 11:03, Beiträge: 1769
"Der Schrei nach Geld" kommt sofort nach der Registrierung. So steht es in den Bedingungen. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
happyflower  11.05.16, 08:56, Beiträge: 3
Zitat:
Original geschrieben von Oups
Mich würde mal interessieren, was genau an dem Konzept der Firma für dich interessant sein sollte. Ich dachte, du seist nicht genug ausgelastet. Bei dieser Firma geht es aber doch wohl mehr darum, Leute zu finden, die für einen arbeiten. Also, wenn du mich fragst, dann rate ich dir: Lass die Finger davon. Ich finde es höchst suspekt, wenn eine Firma gleich auf der ersten Seite schon nach Geld schreit.

Den Schrei nach Geld habe ich nicht gefunden, ich kann dort doch Geld verdienen?!
Interessant finde ich, dass ich relativ unkompliziert, ein Nebeneinkommen generieren könnte.

Werde mich jetzt mal anmelden und ggf. berichten.

Viele Grüße!
 
Oups  Krone11.05.16, 08:25, Beiträge: 1769
Mich würde mal interessieren, was genau an dem Konzept der Firma für dich interessant sein sollte. Ich dachte, du seist nicht genug ausgelastet. Bei dieser Firma geht es aber doch wohl mehr darum, Leute zu finden, die für einen arbeiten. Also, wenn du mich fragst, dann rate ich dir: Lass die Finger davon. Ich finde es höchst suspekt, wenn eine Firma gleich auf der ersten Seite schon nach Geld schreit.
 
happyflower  10.05.16, 17:02, Beiträge: 3
Zitat:
Original geschrieben von Pokerface
Werbung, Links etc. sind hier im Forum nicht erlaubt....

Hi Pokerface,
danke für Deinen Hinweis! Würde den Link gerne raus nehmen, allerdings finde ich die Funktion "Beitrag bearbeiten" nicht. Kannst Du mir hier diesbezüglich auch weiterhelfen?

Edit: den "Ändern" Button zeigt es mir bei meinem ersten Beitrag nicht an ?!?

Grüße Chrissi
 
Letzte Änderung: 10.05.16, 17:07
Pokerface  Krone Krone10.05.16, 16:20, Beiträge: 2137
Werbung, Links etc. sind hier im Forum nicht erlaubt....
 
happyflower  10.05.16, 15:59, Beiträge: 3
Hi Zusammen,

Mir geht es wie einigen hier und zwar bin ich nicht ausreichend ausgelastet (arbeite bei einer kleinen Anwaltskanzlei). Nun habe ich mich im Internet umgeschaut und bin auf [Link vom Administrator gelöscht] aufmerksam geworden. Scheint ein StartUp zu sein und die Seite befindet sich noch im Beta-Test. Vom Konzept her klingt das aber sehr interessant für mich. Deshalb wollte ich, bevor ich mich dort registriere, fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit diesem Dienst gemacht hat?

Würde mich freuen, falls sich jemand finden lässt.

Liebe Grüße,
Chrissi
 
Letzte Änderung: 12.05.16, 14:12
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: