Rat & Tat / SOS Kollegin in Not

» Zurück zur Rubrik SOS Kollegin in Not
» Forum AGB

Jahresplaner 2016
»  Letztes Thema
Oups  Krone28.10.15, 11:12, Beiträge: 1769
Halloween_Smiley_18.gif
So was findest du im Internet. Kostenlos zum herunterladen sogar.
 
pegattac  28.10.15, 10:37, Beiträge: 364
Hi,
das ist ja ziemlich umfangreich. Ich könnte mir höchstens eine Tabelle vorstellen. Erste Spalte Datum. 2. Spalte Chef, 3. Spalte Du, 4. Spalte Projektteam. Das ganze notfalls im Querformat für bessere Lesbarkeit. Je nach Umfang wirst du dann maximal 1-2 Monate auf eine Seite bekommen. Bei verschiedenen Projekten deines Chefs kannst du ja mit verschiedenen Farben arbeiten.
Hilft dir das weiter?
LG Peggy
 
Ch.Troche  28.10.15, 09:02, Beiträge: 3
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer Vorlage für eine Jahresplanung, wo ich die Projekte meines Chefs eintragen kann. ich würde gerne in dieser Liste die Regelmeetings und Aufgaben (eigen und des Projektteam) eintragen und was wann zu erledigen ist. Vielen Dank für Eure Tipps und Tricks
 
Zum Forum wechseln:

© 2000 - 2017 sekretaria.de WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

  • Folgen Sie uns auf: